Abendlounge
12.05.2026 um 21:00Klingt aufjedenfall interessant :DBumfuzzle schrieb:wie soll ich erklären ist wie ein vorstelltag für neue mitarbeiter und dann baseball spiel.
Und ja schlafen musst du auch fuzzle :melden:
Klingt aufjedenfall interessant :DBumfuzzle schrieb:wie soll ich erklären ist wie ein vorstelltag für neue mitarbeiter und dann baseball spiel.
Oh. Hier kam zwischendurch mal die Sonne raus und es gab nur einen kurzen Schauer mit etwas Hagel. Wir hatten heute auch nur 12 Grad. Ich fand's aber angenehm frisch. :DJules20 schrieb:Ja, allerdings hat es bei uns auch mega geregnet
Bei uns hatte es den ganzen Tag zwischen zwei und fünf Grad.Moabiterin schrieb:
Oh. Hier kam zwischendurch mal die Sonne raus und es gab nur einen kurzen Schauer mit etwas Hagel. Wir hatten heute auch nur 12 Grad. Ich fand's aber angenehm frisch. :DJules20 schrieb:Ja, allerdings hat es bei uns auch mega geregnet
Auweia. ...das ist ja wirklich Winter 🤣🥶Jules20 schrieb:Bei uns hatte es den ganzen Tag zwischen zwei und fünf Grad.
Eisheiligen ist ja jetzt glaube ich :ask::cool:.Moabiterin schrieb:
Auweia. ...das ist ja wirklich Winter 🤣🥶Jules20 schrieb:Bei uns hatte es den ganzen Tag zwischen zwei und fünf Grad.
Ja genau. 👍Ist ja eigentlich gar nicht ungewöhnlich.Jules20 schrieb:Eisheiligen ist ja jetzt glaube ich :ask:
Aber gerne wieder warm und trocken mit genug Regen für die Natur. Die letzten Jahre gab es hier oft so richtig heißes, schwüles Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit und über 20 Grad sogar in den Nächten. 🥵suffel schrieb:Es wird Zeit für Sommer
Das schaut lecker aus und klingt lecker :note: mal merken weil probierenJules20 schrieb:Ein kühler Tee mit Orange, Maracuja und Passionsfrucht
Mal schauen :D einfach mal ansehen hmsuffel schrieb:Klingt aufjedenfall interessant :D
Und ja schlafen musst du auch fuzzle :melden:
Ja ein angenehmer Sommer wäre schön aber gefühlt werden die Sommer immer mieser, paar schöne Tage sonst nur Regen oder extrem heiß und schwül :DMoabiterin schrieb:Aber gerne wieder warm und trocken mit genug Regen für die Natur. Die letzten Jahre gab es hier oft so richtig heißes, schwüles Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit und über 20 Grad sogar in den Nächten. 🥵
Ja naaaa gut aber nur weil es tobeyhund ist, danach geht's aber schlafen :DBumfuzzle schrieb:tobeyhund
Nun das kann ich nicht sagen :D mal sehen hmsuffel schrieb:Ja naaaa gut aber nur weil es tobeyhund ist, danach geht's aber schlafen :D
In 2 Stunden muss ich auch schlafen gehen :DBumfuzzle schrieb:Nun das kann ich nicht sagen :D mal sehen hm
Du kannst mich abliefern und dann pennen gehen? Boa ich habe so keine lust..suffel schrieb:In 2 Stunden muss ich auch schlafen gehen :D
Wie lange musst du da aushalten?Bumfuzzle schrieb:Du kannst mich abliefern und dann pennen gehen? Boa ich habe so keine lust..
Dann hättest du bei mir jetzt in 10 min Feierabend :DBumfuzzle schrieb:Hm wahrscheinlich so 21 oder 22 uhr ;D
Frag mal miss le ffus ob ich einziehen darf danke 😪suffel schrieb:Dann hättest du bei mir jetzt in 10 min Feierabend :D
Minimum! Die Vorfreude lässt mich fast schon hüpfen!suffel schrieb:Tjahahahaha jetzt ist deine woche gerettet *.*