Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ok :note: dann wird es von dir ja sowieso eine grandiose fragen liste mit vielen viiiielen fragen geben *.*Bumfuzzle schrieb:Wenn du zum interview genannt wirst :)
Wenn weiter so hardcore user kommen, bin ich davor burnout.suffel schrieb:Ok :note: dann wird es von dir ja sowieso eine grandiose fragen liste mit vielen viiiielen fragen geben *.*
Aber fuzzle burnout darf nicht sein :melden:Bumfuzzle schrieb:Wenn weiter so hardcore user kommen, bin ich davor burnout.
nein ☝🏻 weil wir achten auf unseren fanclub und fragen müssen immer gestellt seinsuffel schrieb:Aber fuzzle burnout darf nicht sein :melden:
Richtig so sind wir und so bleiben wir :melden:Bumfuzzle schrieb:nein ☝🏻 weil wir achten auf unseren fanclub und fragen müssen immer gestellt sein
Und wir finden jemanden der für mich heute arbeitet ☝🏻🥰suffel schrieb:Richtig so sind wir und so bleiben wir
Natürlich! Wann musst du denn arbeiten einen und wie viel uhr ist es bei dir? OoBumfuzzle schrieb:Und wir finden jemanden der für mich heute arbeitet ☝🏻🥰
Da ist wichtig und richtig. Ich muss in zwei stunden los zu einer veranstaltung. Deine zeit ist hier 14:38 uhrsuffel schrieb:Natürlich! Wann musst du denn arbeiten einen und wie viel uhr ist es bei dir? Oo
Und was machst du da? *.*Bumfuzzle schrieb:Da ist wichtig und richtig. Ich muss in zwei stunden los zu einer veranstaltung. Deine zeit ist hier 14:38 uhr
wie soll ich erklären ist wie ein vorstelltag für neue mitarbeiter und dann baseball spiel.suffel schrieb:Und was machst du da? *.*
Meine Zeit hier ist 20:44 :D
Huhu @EnyaVanBran 👋🏼EnyaVanBran schrieb:Guten Abend ihr Schnuckis 😘
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Dankeschön! :kiss:Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben
Ein kühler Tee mit Orange, Maracuja und Passionsfrucht.Bumfuzzle schrieb:@Jules20
Was ist denn das im Bärchen glas? Oo
Ja, allerdings hat es bei uns auch mega geregnet :o:.Moabiterin schrieb:
Dankeschön! :kiss:Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet trotz der Kälte einen guten Tag!