Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hm nein ich werde noch essen. Bin eingeladen. :) fit bin ich immersuperuschi schrieb:Hast du schon was gegessen? Fühlst du dich fit?
Naaah komm her plüschboy! Ich gebe eine runde aus. Reagiere jz nur nicht auf Fragen. Niemals.Phantom_773 schrieb:Ich will nur kuscheln.
Aber niemand mit mir. :cry:
Älter als ich, weil ich bin ja erst 88 geboren. ☝🏻😁superuschi schrieb:Ach, und ich nicht? Ich bin alt
🤫 keine mehr aber was man nicht weiss fehlt nichtPitBo schrieb:Wieviele Pfoten hast du eigentlich aktuell?
Nein damit ich was zu essen habe auch ohne Symbiose oOsuperuschi schrieb:Damit du bei Kräften bist für die Symbiose! :Y:
Willst du mich etwas zu der Symbiosefeier einladen? 🤗🤗🤗🤗Bumfuzzle schrieb:Sag mal supernäschen @superuschi hast du schon Sommerurlaub geplant?
Ich bin 25+ -.-PitBo schrieb:Älter als ich, weil ich bin ja erst 88 geboren. ☝🏻😁
Frau muss Prioritäten setzen! Stell dir mal vor, ich ha e wieder so richtige pisslaune. Was macht mich wohl glücklicher? Schnödes kuscheln oder ein braten? Also einer zum Essen? Gaaaaaanz genau!Phantom_773 schrieb:Du willst ja auch nicht mit mir kuscheln! sondern mich essen!
Ich bin allein! Wirklich!Phantom_773 schrieb:Keine mehr alle sind jetzt bei @superuschi .
Der Satz macht mit dem Ende keinen Sinn!suffel schrieb:ohne Symbiose
@Bumfuzzle Ich glaube man liebt uns sehr fuzzle wir dürfen niemals symbiotisieren....das wurde der Menschheit wirklich schaden und die welt trauriger machen :|superuschi schrieb:wir bekommen bald einen @FuzzlSuffl ❤️
Babystan Was soll das denn immer mit symbiose und fussion? Sind wir zu viel weil zwei?? #fragennotieresuffel schrieb:Nein damit ich was zu essen habe auch ohne Symbiose oO