Abendlounge
Abendlounge
15.05.2026 um 20:13Das stimmt. Aber ich denke hier alleine in diesem thread wären sie sehr ehrlich und würden das sagen wenn sie ruhe möchten und du siehst, hier freuen sich die user über dich.GaryB.Schnecke schrieb:Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen!
Sie lächeln freundlich und denken lass mich in ruhe.
Ist so. Lass die doofen Gedanken nicht über dich bestimmen. Every cloud has a silver lining. :Y:GaryB.Schnecke schrieb:Okay
Abendlounge
15.05.2026 um 20:14Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.superuschi schrieb:
Ich will die geilen Pommes! 😱Jules20 schrieb:Gab heute leckere Burger 🍔 und Pommes 🍟.
Abendlounge
15.05.2026 um 20:15Ja :D nur alle immer @ und dann vergesse ich jemanden das plagt mein gewissen darum einfach allgemein hy und pastosuperuschi schrieb:Ach was, grundlegend kann man doch überall reinplatzen und Hallo sagen! Und auf allmy sind sie alle cool.
Abendlounge
15.05.2026 um 20:15Abendlounge
15.05.2026 um 20:16Machma :bier:Bumfuzzle schrieb:Dann geniessen und feiern wir den tag heute
Why not 0_0superuschi schrieb:Nein! Dann nenne mich so aber nicht die anderen!
Abendlounge
15.05.2026 um 20:18Abendlounge
15.05.2026 um 20:18Abendlounge
15.05.2026 um 20:19Abendlounge
15.05.2026 um 20:20Das hat sie selbst sehen dürfen :DBumfuzzle schrieb:Ich werde oma auch erzählen das nicht alle Gänse nett sind Oo
Abendlounge
15.05.2026 um 20:21
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 20:44Ich bin hier und lese mit. Du erzählst Quatsch :Dsuperuschi schrieb:Nein! @PitBo ist immer noch traumatisiert 🤣
Wo ist Köti eigentlich!?
Ok du hast recht, ich mag dich nicht, aber gegen so ein kleines Eis... 😏GaryB.Schnecke schrieb:Dann bekommt Lilli jetzt ein kleines Eis:
Nein ernsthaft, ich glaube nicht, das hier Leute dich nicht mögen
Abendlounge
15.05.2026 um 20:48Abendlounge
15.05.2026 um 20:49Die Qualität der Pommes hat im allgemeinen sehr nachgelassen! :(Jules20 schrieb:Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.
Und dann noch die @-Beschränkung! Hatte ich gar nicht mehr daran gedacht!Bumfuzzle schrieb:Ja :D nur alle immer @ und dann vergesse ich jemanden das plagt mein gewissen darum einfach allgemein hy und pasto
I protect my girls!Venom schrieb:Why not 0_0
Woa, nein danke! Habe mir eben Hafercappuccino geholt.GaryB.Schnecke schrieb:und ich kann dir einen wach mach Kaffee mache, da ist jeder sofort wach!
Ich weiß, aber das wissen die andere nicht, du Alibizerstörer!PitBo schrieb:Ich bin hier und lese mit. Du erzählst Quatsch :D
Abendlounge
15.05.2026 um 20:50Das stimmt leider :{.superuschi schrieb:
Die Qualität der Pommes hat im allgemeinen sehr nachgelassen! :(Jules20 schrieb:Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.
Man bekommt total selten noch gute Pommes 🍟.
Abendlounge
15.05.2026 um 20:50
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen





