superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das stimmt. Aber ich denke hier alleine in diesem thread wären sie sehr ehrlich und würden das sagen wenn sie ruhe möchten und du siehst, hier freuen sich die user über dich.Phantom_773 schrieb:Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen!
Sie lächeln freundlich und denken lass mich in ruhe.
Ist so. Lass die doofen Gedanken nicht über dich bestimmen. Every cloud has a silver lining. :Y:Phantom_773 schrieb:Okay
Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.superuschi schrieb:
Ich will die geilen Pommes! 😱Jules20 schrieb:Gab heute leckere Burger 🍔 und Pommes 🍟.
Ja :D nur alle immer @ und dann vergesse ich jemanden das plagt mein gewissen darum einfach allgemein hy und pastosuperuschi schrieb:Ach was, grundlegend kann man doch überall reinplatzen und Hallo sagen! Und auf allmy sind sie alle cool.
Machma :bier:Bumfuzzle schrieb:Dann geniessen und feiern wir den tag heute
Why not 0_0superuschi schrieb:Nein! Dann nenne mich so aber nicht die anderen!
Das hat sie selbst sehen dürfen :DBumfuzzle schrieb:Ich werde oma auch erzählen das nicht alle Gänse nett sind Oo
Ich bin hier und lese mit. Du erzählst Quatsch :Dsuperuschi schrieb:Nein! @PitBo ist immer noch traumatisiert 🤣
Wo ist Köti eigentlich!?
Ok du hast recht, ich mag dich nicht, aber gegen so ein kleines Eis... 😏Phantom_773 schrieb:Dann bekommt Lilli jetzt ein kleines Eis:
Die Qualität der Pommes hat im allgemeinen sehr nachgelassen! :(Jules20 schrieb:Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.
Und dann noch die @-Beschränkung! Hatte ich gar nicht mehr daran gedacht!Bumfuzzle schrieb:Ja :D nur alle immer @ und dann vergesse ich jemanden das plagt mein gewissen darum einfach allgemein hy und pasto
I protect my girls!Venom schrieb:Why not 0_0
Woa, nein danke! Habe mir eben Hafercappuccino geholt.Phantom_773 schrieb:und ich kann dir einen wach mach Kaffee mache, da ist jeder sofort wach!
Ich weiß, aber das wissen die andere nicht, du Alibizerstörer!PitBo schrieb:Ich bin hier und lese mit. Du erzählst Quatsch :D
Das stimmt leider :{.superuschi schrieb:
Die Qualität der Pommes hat im allgemeinen sehr nachgelassen! :(Jules20 schrieb:Oh ja, die waren mega lecker 😋🤤.