Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:34Das könnte tatsächlich passieren 😅GaryB.Schnecke schrieb:Nimm ein warmes Bad
Nein 😱 aber ich gucke gerne zu. Mein Kaff ist auf Platz 2 in der 2. Klasse der Gebietsliga ☝️😅Mickelangelo schrieb:Du spielst Fußball
Abendlounge
15.05.2026 um 22:35Abendlounge
15.05.2026 um 22:36EnyaVanBran schrieb:Mir ist kalt, ich war beim Fussball und jetzt bin ich halb erfroren 🥶
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)Ein heißes Bad wäre jetzt mega.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:38Abendlounge
15.05.2026 um 22:38Iiieeek! Bist du sicher daß es Kaffee is und keine Bloody Mary?GaryB.Schnecke schrieb:Ist nur mit Tabasco.
Ach so 😂 Na dann kann ich verstehen daß dir kalt wurde.EnyaVanBran schrieb:Nein 😱 aber ich gucke gerne zu.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:39Abendlounge
15.05.2026 um 22:39Und danach ab in die Kuschelsocken und ins Bett.EnyaVanBran schrieb:
Oh jaJules20 schrieb:Ein heißes Bad wäre jetzt mega.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:42EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Ohne Socken, das wird mit dann zu warm
Original anzeigen (3,8 MB)Ich trage eigentlich auch im tiefsten Winter ❄️ keine Socken im Bett und ich schlafe auch bei Minusgraden mit gekipptem Fenster.
Aber heute kriege ich meine Füße irgendwie nicht warm.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:43@Jules20
Ich hab das Fenster auch meistens gekippt. Außer es ist zu windig, das mag ich gar net, da ist dann zu.
Ich hab das Fenster auch meistens gekippt. Außer es ist zu windig, das mag ich gar net, da ist dann zu.
Abendlounge
15.05.2026 um 22:43Wenn du es schaffst 🤣GaryB.Schnecke schrieb:Kiste mit Wäsche runter schubsen
Auf keinen! War extrmst traurig wenn da was kaputt geht.GaryB.Schnecke schrieb:Oh Kiste mit mit bastelzeug nicht runter schubsen.
Warum?EnyaVanBran schrieb:Mir ist kalt, ich war beim Fussball und jetzt bin ich halb erfroren 🥶
Oh, darum 🤣EnyaVanBran schrieb:Dabei ging es heute heiß her, am Ende hätten sich die Spieler beinahe geprügelt 😂😂
Ich verstehe gar nix!EnyaVanBran schrieb:Mein Kaff ist auf Platz 2 in der 2. Klasse der Gebietsliga
Zu warm? Im Bett? Gibt's nicht!EnyaVanBran schrieb:Ohne Socken, das wird mit dann zu warm
Abendlounge
15.05.2026 um 22:44Ja ist Kaffee!Mickelangelo schrieb:Iiieeek! Bist du sicher daß es Kaffee is und keine Bloody Mary?
Und ne Blutende marry Brauch ich nicht reicht wenn ich blute!
Weil ich mich mit der kinderschere geschnitten habe...
Abendlounge
15.05.2026 um 22:45Ich schaffe es sogar, mich am Papier zu schneiden 🤷🏼♀️.GaryB.Schnecke schrieb:Weil ich mich mit der kinderschere geschnitten habe...
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 22:47Weil es kalt ist 🥶superuschi schrieb:Warum?
Das passiert aber nicht immer 😄superuschi schrieb:Oh, darum
Meine kleine Stadt ist auf Platz 2 in der unteren Kreisligasuperuschi schrieb:Ich verstehe gar nix!
Hmmmmsuperuschi schrieb:Zu warm? Im Bett? Gibt's nicht
Abendlounge
15.05.2026 um 22:48Das ist wahrscheinlich besser.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Lass lieber Lilli mit Papier basteln.
Bevor ich noch elendig verblute 😉.
Abendlounge
15.05.2026 um 22:51Ich weiß dass ich nach Wien kommen muss! 🤣Venom schrieb:Grannies?
Kannst du deine kaiserlichen Goldtaler zurückbekommen?EnyaVanBran schrieb:Das passiert aber nicht immer 😄
Bitte nicht! 😱Jules20 schrieb:Bevor ich noch elendig verblute 😉.




