Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das könnte tatsächlich passieren 😅Phantom_773 schrieb:Nimm ein warmes Bad
Nein 😱 aber ich gucke gerne zu. Mein Kaff ist auf Platz 2 in der 2. Klasse der Gebietsliga ☝️😅Mickelangelo schrieb:Du spielst Fußball
EnyaVanBran schrieb:Mir ist kalt, ich war beim Fussball und jetzt bin ich halb erfroren 🥶
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Iiieeek! Bist du sicher daß es Kaffee is und keine Bloody Mary?Phantom_773 schrieb:Ist nur mit Tabasco.
Ach so 😂 Na dann kann ich verstehen daß dir kalt wurde.EnyaVanBran schrieb:Nein 😱 aber ich gucke gerne zu.
Und danach ab in die Kuschelsocken und ins Bett.EnyaVanBran schrieb:
Oh jaJules20 schrieb:Ein heißes Bad wäre jetzt mega.
EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Ohne Socken, das wird mit dann zu warm
Original anzeigen (3,8 MB)Wenn du es schaffst 🤣Phantom_773 schrieb:Kiste mit Wäsche runter schubsen
Auf keinen! War extrmst traurig wenn da was kaputt geht.Phantom_773 schrieb:Oh Kiste mit mit bastelzeug nicht runter schubsen.
Warum?EnyaVanBran schrieb:Mir ist kalt, ich war beim Fussball und jetzt bin ich halb erfroren 🥶
Oh, darum 🤣EnyaVanBran schrieb:Dabei ging es heute heiß her, am Ende hätten sich die Spieler beinahe geprügelt 😂😂
Ich verstehe gar nix!EnyaVanBran schrieb:Mein Kaff ist auf Platz 2 in der 2. Klasse der Gebietsliga
Zu warm? Im Bett? Gibt's nicht!EnyaVanBran schrieb:Ohne Socken, das wird mit dann zu warm
Ja ist Kaffee!Mickelangelo schrieb:Iiieeek! Bist du sicher daß es Kaffee is und keine Bloody Mary?
Ich schaffe es sogar, mich am Papier zu schneiden 🤷🏼♀️.Phantom_773 schrieb:Weil ich mich mit der kinderschere geschnitten habe...
Weil es kalt ist 🥶superuschi schrieb:Warum?
Das passiert aber nicht immer 😄superuschi schrieb:Oh, darum
Meine kleine Stadt ist auf Platz 2 in der unteren Kreisligasuperuschi schrieb:Ich verstehe gar nix!
Hmmmmsuperuschi schrieb:Zu warm? Im Bett? Gibt's nicht
Das ist wahrscheinlich besser.Phantom_773 schrieb:@Jules20
Lass lieber Lilli mit Papier basteln.
Ich weiß dass ich nach Wien kommen muss! 🤣Venom schrieb:Grannies?
Kannst du deine kaiserlichen Goldtaler zurückbekommen?EnyaVanBran schrieb:Das passiert aber nicht immer 😄
Bitte nicht! 😱Jules20 schrieb:Bevor ich noch elendig verblute 😉.