superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Dame von Welt genießt und schweigt…..Phantom_773 schrieb:Und woher kennst du ihn?
Oh Gott nein, ich hätte Angst vor dem! 🤣Mickelangelo schrieb:Ohh… gehört der auch zu deinen “Bekanntschaften” 😉
Phantom_773 schrieb:Und woher kennst du ihn?
Ähm... Ich schweige wirklich 🤣Mickelangelo schrieb:Die Dame von Welt genießt und schweigt…..
Vielleicht bin ich hässlich wie die Nacht und strohdumm, ich tue hier nur manipulieren 0_0EnyaVanBran schrieb:Wegen deinem Mundwerk Oo
Dann kommst du in ein Kloster, wo es finster ist und wo alle schweigen OoVenom schrieb:Vielleicht bin ich hässlich wie die Nacht und strohdumm
Bin hier, aber ich muss jetzt in einen Geburtstag reinfeiern. Bitte entschuldigt also meine Abwesenheit. :kiss:superuschi schrieb:Wo bkeibste?
Bin ich schon - in meinem Kopf 0_0EnyaVanBran schrieb:Dann kommst du in ein Kloster, wo es finster ist und wo alle schweigen Oo
Der Satz müsste richtig heißenVenom schrieb:ich tue hier nur manipulieren
🤫Phantom_773 schrieb:Ich will ja nicht wissen was sie mit ihm getrieben hat sondern woher sie ihn kennt!
Woher?Venom schrieb:Ich darf aber bald einen guten Körper haben :troll:
Okay! Mein Beileid! :(Moabiterin schrieb:Bin hier, aber ich muss jetzt in einen Geburtstag reinfeiern. Bitte entschuldigt also meine Abwesenheit. :kiss: