Abendlounge
Abendlounge
15.05.2026 um 23:47Abendlounge
15.05.2026 um 23:47Die Dame von Welt genießt und schweigt…..GaryB.Schnecke schrieb:Und woher kennst du ihn?
Gell @superuschi ?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 23:49Andre the Gigant ist schon vor Ewigkeiten verstorben
Abendlounge
15.05.2026 um 23:49Oh Gott nein, ich hätte Angst vor dem! 🤣Mickelangelo schrieb:Ohh… gehört der auch zu deinen “Bekanntschaften” 😉
GaryB.Schnecke schrieb:Und woher kennst du ihn?
Ähm... Ich schweige wirklich 🤣Mickelangelo schrieb:Die Dame von Welt genießt und schweigt…..
Abendlounge
15.05.2026 um 23:50Abendlounge
15.05.2026 um 23:51Vielleicht bin ich hässlich wie die Nacht und strohdumm, ich tue hier nur manipulieren 0_0EnyaVanBran schrieb:Wegen deinem Mundwerk Oo
Abendlounge
15.05.2026 um 23:52Ich darf aber bald einen guten Körper haben :troll:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 23:53Dann kommst du in ein Kloster, wo es finster ist und wo alle schweigen OoVenom schrieb:Vielleicht bin ich hässlich wie die Nacht und strohdumm
Abendlounge
15.05.2026 um 23:53Bin hier, aber ich muss jetzt in einen Geburtstag reinfeiern. Bitte entschuldigt also meine Abwesenheit. :kiss:superuschi schrieb:Wo bkeibste?
Abendlounge
15.05.2026 um 23:53Bin ich schon - in meinem Kopf 0_0EnyaVanBran schrieb:Dann kommst du in ein Kloster, wo es finster ist und wo alle schweigen Oo
Abendlounge
15.05.2026 um 23:54Der Satz müsste richtig heißenVenom schrieb:ich tue hier nur manipulieren
"... ich manipuliere hier nur"
🤫GaryB.Schnecke schrieb:Ich will ja nicht wissen was sie mit ihm getrieben hat sondern woher sie ihn kennt!
Woher?Venom schrieb:Ich darf aber bald einen guten Körper haben :troll:
Abendlounge
15.05.2026 um 23:54So ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht!
Und @superuschi eine gute Fahrt.
*Ins Schneckenhaus zurück ziehen und laut schnarchen*
Und @superuschi eine gute Fahrt.
*Ins Schneckenhaus zurück ziehen und laut schnarchen*
Abendlounge
15.05.2026 um 23:55Okay! Mein Beileid! :(Moabiterin schrieb:Bin hier, aber ich muss jetzt in einen Geburtstag reinfeiern. Bitte entschuldigt also meine Abwesenheit. :kiss:
@GaryB.Schnecke
Ich bin Zuhause, habe Wochenende! Aber danke. Und dir eine gute Nacht 👋
Abendlounge
15.05.2026 um 23:56
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen




