Abendlounge
um 18:43Ich finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich auch nicht.
Ich finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich auch nicht.
Genau das.Jules20 schrieb:finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.
Er denkt drüber nach... SpoilerJules20 schrieb:Jamie, der Kratzbaum ist mega 🥰.
Original anzeigen (4,8 MB)Awww, du bist so süß, Jamie :cat:OutofOrder schrieb:denkt drüber nach... Spoiler
Original anzeigen (4,8 MB)
Genau!Soulfire schrieb:
Genau das.Jules20 schrieb:finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.
Es gibt,unter meinen Augen ,gesünderes als Süssstoff
Ja.Jules20 schrieb:Sogar Zucker ist wohl gesünder!
Ich finde, Honig kann man auch nehmen.
Wie alt er ist ist egal. Wenn er für das Tier nutzbar ist, ist er perfekt!OutofOrder schrieb:Ich hab noch diesen hier, ist schon älter
Kann ich dir nicht sagen.da sind viele verschiedene drin.Jules20 schrieb:Was sind dass denn für Katzen :cat:?
Los Franzl, hol die Pferde! Wir reiten davon....Soulfire schrieb:Für dich immer, Prinzessin meines Herzens ♥️🤗😘
Ja, das ha e ich auch gerne geschaut. Als Alibi mit meiner Nichte 🤣Phantom_773 schrieb:Lazy town
Japp. Gar kein Zucker oder Süßstoff oder sonst etwas, Tee pur. Wer Zucker will macht sich selber welchen dazuJules20 schrieb:Ich finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.
So süß 🥰.superuschi schrieb:
Kann ich dir nicht sagen.da sind viele verschiedene drin.Jules20 schrieb:Was sind dass denn für Katzen :cat:?
Sienhaben jedenfalls lange Haare, sehr dicht, aber keine Perser, da passt das Gesicht nicht.
Ist die bessere Alternative.superuschi schrieb:. Gar kein Zucker oder Süßstoff od