Abendlounge
18.05.2026 um 18:55Und nun reiten wir zusammen ins Abenrot!-Yeah,Resl!superuschi schrieb:Los Franzl, hol die Pferde! Wir reiten davon....
Und nun reiten wir zusammen ins Abenrot!-Yeah,Resl!superuschi schrieb:Los Franzl, hol die Pferde! Wir reiten davon....
Genau so sehe ich das auch.superuschi schrieb:
Japp. Gar kein Zucker oder Süßstoff oder sonst etwas, Tee pur. Wer Zucker will macht sich selber welchen dazuJules20 schrieb:Ich finde ja, die Tee-Hersteller könnten sich das mit dem Süßstoff sparen. Kostet ja nur und die Konsumenten können so selbst entscheiden, ob und mit was sie süßen.
Ich werde Mal fragen welche Rassen dabei sindJules20 schrieb:Ich liebe solche Katzen
Manchmal noch Zitrone dazu, aber nicht zu viel 🤗Soulfire schrieb:Ich trinke Tee ohne jegliche Süssung

Oh ja, Zitrone ist lecker im Tee 😌.superuschi schrieb:
Manchmal noch Zitrone dazu, aber nicht zu viel 🤗Soulfire schrieb:Ich trinke Tee ohne jegliche Süssung
Bin schon gespannt :).superuschi schrieb:
Ich werde Mal fragen welche Rassen dabei sindJules20 schrieb:Ich liebe solche Katzen
Ja.superuschi schrieb:Manchmal noch Zitrone dazu, aber nicht zu viel 🤗
Oder einen Tropfen Honig 🍯.Soulfire schrieb:
Ja.superuschi schrieb:Manchmal noch Zitrone dazu, aber nicht zu viel 🤗
Kommt darauf an,welchen Tee man trinkt.
Ist lecker.
Schlaf gut, Uschi.superuschi schrieb:Ihr lieben, ich muss jetzt leider off, ich bin so dolle müde. Kann schon gar nicht mehr richtig lesen...
Schläft dann alle schön, träumt was feines! Gute Nacht ❤️🤗👋

Gute Nacht,liebes.superuschi schrieb:Ihr lieben, ich muss jetzt leider off, ich bin so dolle müde. Kann schon gar nicht mehr richtig lesen...
Schläft dann alle schön, träumt was feines! Gute Nacht ❤️🤗👋