Abendlounge
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
Abendlounge
24.05.2026 um 22:16Migräne ist echt blöd :murks:!PitBo schrieb:@superuschi
Ich geniesse das Gefühl wenn der Schmerz weg ist. Drecks Migräne
Wenn der Schmerz weg ist, fühlt man sich echt besser, aber oft immer noch etwas komisch.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.05.2026 um 22:18@PitBo
Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.
Und sonst?
Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.
Und sonst?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.05.2026 um 22:21Das stimmt.superuschi schrieb:
Es ist das letzte!Jules20 schrieb:Migräne ist echt blöd :murks:!
Oft sagen andere Leute "Ach, das sind doch nur starke Kopfschmerzen! Da kann man trotzdem alles machen, wie wenn man nichts hätte." Ja klar. Als ich einmal Migräne hatte, lag ich zwei Tage kotzend auf dem Sofa und konnte nicht mehr.
Abendlounge
24.05.2026 um 22:23Genau.PitBo schrieb:@Jules20
Da hilft nur Tablette, viel Dunkelheit und absolute Stille
Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.05.2026 um 22:25@Jules20
Sowas musste ich mir auch schon anhören. Das sind ganz harte Menschen, die arbeiten sogar mit dem Kopf unter dem Arm. Kotzen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sonst, neben Kopfschmerzen (bei mir immer 24h, meist zwischen 1 und 4 Uhr morgens einsetzend), extreme Druck, Licht, Geräusch und Temperaturempfindlichkeit, ich schwöre, ich kann meinen Sehnerv spüren!
Sowas musste ich mir auch schon anhören. Das sind ganz harte Menschen, die arbeiten sogar mit dem Kopf unter dem Arm. Kotzen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sonst, neben Kopfschmerzen (bei mir immer 24h, meist zwischen 1 und 4 Uhr morgens einsetzend), extreme Druck, Licht, Geräusch und Temperaturempfindlichkeit, ich schwöre, ich kann meinen Sehnerv spüren!
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.05.2026 um 22:26Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Abendlounge
24.05.2026 um 22:27Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen. Habe in fünf Jahren eine Woche gefehlt, als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte.superuschi schrieb:@Jules20
Bei meiner Migräne Attacke hab ich auch zwei Tage gefehlt.
Abendlounge
24.05.2026 um 22:27Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.superuschi schrieb:Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.
Und sonst?
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.superuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Abendlounge
24.05.2026 um 22:28Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.superuschi schrieb:
Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Abendlounge
24.05.2026 um 22:29Das Pulver bringt bei mir auch nix. Die Tabletten allerdings helfen mir gut.PitBo schrieb:
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.superuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.05.2026 um 22:32Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte
Hast du Salzstangen besorgt?PitBo schrieb:Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.
Der Muskelkater kommt von der Migräne oder MDG?
Echt?PitBo schrieb:Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.
Also bei mir helfen nur ibus, bzw. nehme ich jetzt Ibu-Lysin. Wirkt tatsächlich etwas schnellerJules20 schrieb:Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.
Abendlounge
24.05.2026 um 22:34Von den starken Krämpfen.superuschi schrieb:Hast du Salzstangen besorgt?
Der Muskelkater kommt von der Migräne oder MDG?
Ja habe ich
Abendlounge
24.05.2026 um 22:34Ausnutzen lasse ich mittlerweile auch nicht mehr!superuschi schrieb:
Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Ja, echt.superuschi schrieb:
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte
Ich lag in der Woche mit Schüttelfrost, Husten des Todes, Muskelkater im Bauch, Kopf und Gliederschmerzen zitternd im Bett. Und ich hab sogar nicht ans Essen gedacht in der Woche.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen