PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migräne ist echt blöd :murks:!PitBo schrieb:@superuschi
Ich geniesse das Gefühl wenn der Schmerz weg ist. Drecks Migräne
Das stimmt.superuschi schrieb:
Es ist das letzte!Jules20 schrieb:Migräne ist echt blöd :murks:!
Genau.PitBo schrieb:@Jules20
Da hilft nur Tablette, viel Dunkelheit und absolute Stille
Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen. Habe in fünf Jahren eine Woche gefehlt, als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte.superuschi schrieb:@Jules20
Sowas musste ich mir auch schon anhören. Das sind ganz harte Menschen, die arbeiten sogar mit dem Kopf unter dem Arm. Kotzen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sonst, neben Kopfschmerzen (bei mir immer 24h, meist zwischen 1 und 4 Uhr morgens einsetzend), extreme Druck, Licht, Geräusch und Temperaturempfindlichkeit, ich schwöre, ich kann meinen Sehnerv spüren!
Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.superuschi schrieb:Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.
Und sonst?
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.superuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.superuschi schrieb:
Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Das Pulver bringt bei mir auch nix. Die Tabletten allerdings helfen mir gut.PitBo schrieb:
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.superuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte
Hast du Salzstangen besorgt?PitBo schrieb:Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.
Echt?PitBo schrieb:Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.
Also bei mir helfen nur ibus, bzw. nehme ich jetzt Ibu-Lysin. Wirkt tatsächlich etwas schnellerJules20 schrieb:Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.
Von den starken Krämpfen.superuschi schrieb:Hast du Salzstangen besorgt?
Der Muskelkater kommt von der Migräne oder MDG?
Ausnutzen lasse ich mittlerweile auch nicht mehr!superuschi schrieb:
Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Ja, echt.superuschi schrieb:
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte