Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

14.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 21:44
@Jules20
Geht so

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:09
@PitBo

Huhu Köti. Wie geht's dir?

melden

Abendlounge

um 22:09
Zitat von PitBoPitBo schrieb:@Jules20
Geht so
:magdich:

melden

Abendlounge

um 22:15
@superuschi
Ich geniesse das Gefühl wenn der Schmerz weg ist. Drecks Migräne

@Jules20
:hug:

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:16
Zitat von PitBoPitBo schrieb:@superuschi
Ich geniesse das Gefühl wenn der Schmerz weg ist. Drecks Migräne
Migräne ist echt blöd :murks:!

Wenn der Schmerz weg ist, fühlt man sich echt besser, aber oft immer noch etwas komisch.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:18
@PitBo

Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.

Und sonst?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:18
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Migräne ist echt blöd :murks:!
Es ist das letzte!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:21
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Migräne ist echt blöd :murks:!
Es ist das letzte!
Das stimmt.

Oft sagen andere Leute "Ach, das sind doch nur starke Kopfschmerzen! Da kann man trotzdem alles machen, wie wenn man nichts hätte." Ja klar. Als ich einmal Migräne hatte, lag ich zwei Tage kotzend auf dem Sofa und konnte nicht mehr.

melden

Abendlounge

um 22:22
@Jules20
Da hilft nur Tablette, viel Dunkelheit und absolute Stille

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:23
Zitat von PitBoPitBo schrieb:@Jules20
Da hilft nur Tablette, viel Dunkelheit und absolute Stille
Genau.
Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:25
@Jules20

Sowas musste ich mir auch schon anhören. Das sind ganz harte Menschen, die arbeiten sogar mit dem Kopf unter dem Arm. Kotzen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sonst, neben Kopfschmerzen (bei mir immer 24h, meist zwischen 1 und 4 Uhr morgens einsetzend), extreme Druck, Licht, Geräusch und Temperaturempfindlichkeit, ich schwöre, ich kann meinen Sehnerv spüren!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:26
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:27
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Sowas musste ich mir auch schon anhören. Das sind ganz harte Menschen, die arbeiten sogar mit dem Kopf unter dem Arm. Kotzen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sonst, neben Kopfschmerzen (bei mir immer 24h, meist zwischen 1 und 4 Uhr morgens einsetzend), extreme Druck, Licht, Geräusch und Temperaturempfindlichkeit, ich schwöre, ich kann meinen Sehnerv spüren!
Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen. Habe in fünf Jahren eine Woche gefehlt, als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte.

Bei meiner Migräne Attacke hab ich auch zwei Tage gefehlt.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:27
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Würde dein Magen aktuell schwarzen Kaffee mitmachen? Der kann helfen die schmerzen etwas zu lindern.

Und sonst?
Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:28
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Normales Aspirin hat mir da leider nicht geholfen.
Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:29
Zitat von PitBoPitBo schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die helfen nicht mal bei normalen Kopfschmerzen 🤣
Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.
Das Pulver bringt bei mir auch nix. Die Tabletten allerdings helfen mir gut.

melden

Abendlounge

um 22:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Sonst geht es langsam aufwärts. Nur noch Muskelkater ohne Ende & der Magen macht noch Probleme.
Hast du Salzstangen besorgt?

Der Muskelkater kommt von der Migräne oder MDG?
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Mir ja, aber auch nur die Tabletten. Dieses Brausepulver etc. dagegen nicht.
Echt?
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mir helfen nur die Aspirin Tabletten bei Kopfschmerzen. Sogar bei richtig starken und pochenden Kopfschmerzen, bei denen ich am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen würde.
Also bei mir helfen nur ibus, bzw. nehme ich jetzt Ibu-Lysin. Wirkt tatsächlich etwas schneller

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:34
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hast du Salzstangen besorgt?

Der Muskelkater kommt von der Migräne oder MDG?
Von den starken Krämpfen.

Ja habe ich

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:34
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich arbeite normalerweise auch immer bis zum Umfallen
Mach das nicht, es dankt dir kein Schwein!
Ausnutzen lasse ich mittlerweile auch nicht mehr!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:als icbb Corona und Influenza gleichzeitig hatte
Ei du nimmst auch echt alles mit! 🤣
Ja, echt.

Ich lag in der Woche mit Schüttelfrost, Husten des Todes, Muskelkater im Bauch, Kopf und Gliederschmerzen zitternd im Bett. Und ich hab sogar nicht ans Essen gedacht in der Woche.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 22:36
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ja habe ich
Sehr gut! 🤗
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:nicht ans Essen gedacht
Das Ende ist nah!

1x zitiertmelden