superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soll ich dir die 100% bescheinigen ich war karneval arzt....ich darf das oOEnyaVanBran schrieb:Da trainiere im mir Kondition fürs Belastungs-EKG an, dann meint der Arzt, neee EKG ist schön, das Rad muss heute nicht sein.
Dabei wollte ich den mit 100% beeindrucken 😭
Ich liebe Schokobrötchen! :lv:PitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig. 🤗
Das heb ich mir auf, wenn er wieder über meine Herzklappe meckert ☝️Bumfuzzle schrieb:Du hast ihn dann gezeigt wie du den nyc Marathon auf einem bein läufst oder?
🤗😂😂superuschi schrieb:Och nö... *Drücker*
Was für einer warst du denn da? Oosuffel schrieb:ich war karneval arzt....ich darf das oO
OoBumfuzzle schrieb:Darf er ☝🏻
Huhu Schnecke 🐌😘.Phantom_773 schrieb:*fröhlich miauend durch die Abedndlounge kriechen*
Guten Abend ihr schnecklich lieben Menschen
EnyaVanBran schrieb:Das heb ich mir auf, wenn er wieder über meine Herzklappe meckert
Ich kann das beurteilen ich habe mal first cast von jekyllEnyaVanBran schrieb:Oo
😘Bumfuzzle schrieb:Ich erinnere dich ☝🏻
Aber wenn er nun ein Proktologe war? Oder Uruloge? OoBumfuzzle schrieb:Ich kann das beurteilen ich habe mal first cast von jekyll
Da fühle ich mich nicht angesprochen 😂Phantom_773 schrieb:ihr schnecklich lieben Menschen
Nun dann lernt ein Rad wie es ist durch einen proktologen oder Urologen zu untersucht zu werden? OoEnyaVanBran schrieb:Aber wenn er nun ein Proktologe war? Oder Uruloge? Oo
Du verwirrt mich Herzchen. Lass uns über andere Dinge plaudern. Wie gehts dir denn? Wie läuft dein Tag?Bumfuzzle schrieb:Nun dann lernt ein Rad wie es ist durch einen proktologen oder Urologen zu untersucht zu werden? Oo
🤨Phantom_773 schrieb:FAUCH
Frauenarzt natürlich oOEnyaVanBran schrieb:Was für einer warst du denn da? Oo
Original anzeigen (1,0 MB)Der ist ganz gut. Hatte ja hier noch aufgabe zu erfüllen:D Muss aber gleich looooos da noch termin :(EnyaVanBran schrieb:Du verwirrt mich Herzchen. Lass uns über andere Dinge plaudern. Wie gehts dir denn? Wie läuft dein Tag?