Abendlounge
Abendlounge
20.05.2026 um 20:48Soll ich dir die 100% bescheinigen ich war karneval arzt....ich darf das oOEnyaVanBran schrieb:Da trainiere im mir Kondition fürs Belastungs-EKG an, dann meint der Arzt, neee EKG ist schön, das Rad muss heute nicht sein.
Dabei wollte ich den mit 100% beeindrucken 😭
Abendlounge
20.05.2026 um 20:49Ich liebe Schokobrötchen! :lv:PitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig. 🤗
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
20.05.2026 um 20:51Das heb ich mir auf, wenn er wieder über meine Herzklappe meckert ☝️Bumfuzzle schrieb:Du hast ihn dann gezeigt wie du den nyc Marathon auf einem bein läufst oder?
🤗😂😂superuschi schrieb:Och nö... *Drücker*
Was für einer warst du denn da? Oosuffel schrieb:ich war karneval arzt....ich darf das oO
OoBumfuzzle schrieb:Darf er ☝🏻
Abendlounge
20.05.2026 um 20:51*fröhlich miauend durch die Abedndlounge kriechen*
Guten Abend ihr schnecklich lieben Menschen
Abendlounge
20.05.2026 um 20:53Huhu Schnecke 🐌😘.GaryB.Schnecke schrieb:*fröhlich miauend durch die Abedndlounge kriechen*
Abendlounge
20.05.2026 um 20:53EnyaVanBran schrieb:Das heb ich mir auf, wenn er wieder über meine Herzklappe meckert
Ich erinnere dich ☝🏻
Ich kann das beurteilen ich habe mal first cast von jekyllEnyaVanBran schrieb:Oo
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
20.05.2026 um 20:55😘Bumfuzzle schrieb:Ich erinnere dich ☝🏻
Aber wenn er nun ein Proktologe war? Oder Uruloge? OoBumfuzzle schrieb:Ich kann das beurteilen ich habe mal first cast von jekyll
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
20.05.2026 um 20:57Da fühle ich mich nicht angesprochen 😂GaryB.Schnecke schrieb:ihr schnecklich lieben Menschen
Huhu :merle:
Abendlounge
20.05.2026 um 20:57Nun dann lernt ein Rad wie es ist durch einen proktologen oder Urologen zu untersucht zu werden? OoEnyaVanBran schrieb:Aber wenn er nun ein Proktologe war? Oder Uruloge? Oo
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
20.05.2026 um 21:01Du verwirrt mich Herzchen. Lass uns über andere Dinge plaudern. Wie gehts dir denn? Wie läuft dein Tag?Bumfuzzle schrieb:Nun dann lernt ein Rad wie es ist durch einen proktologen oder Urologen zu untersucht zu werden? Oo
🤨GaryB.Schnecke schrieb:FAUCH
Abendlounge
20.05.2026 um 21:02Abendlounge
20.05.2026 um 21:03Frauenarzt natürlich oOEnyaVanBran schrieb:Was für einer warst du denn da? Oo
Hier ganz offiziell :melden:
Original anzeigen (1,0 MB)Abendlounge
20.05.2026 um 21:04Der ist ganz gut. Hatte ja hier noch aufgabe zu erfüllen:D Muss aber gleich looooos da noch termin :(EnyaVanBran schrieb:Du verwirrt mich Herzchen. Lass uns über andere Dinge plaudern. Wie gehts dir denn? Wie läuft dein Tag?