Abendlounge
Abendlounge
gestern um 20:50Der natürliche Abstand :D Aber gut, ich kenne mit dir jetzt noch zwei andere die auf gewisse Spinnenbisse allergisch reagieren auf die so ziemlich niemand allergisch ist. *__* wir sind sowas von besonderssuperuschi schrieb:Ich gehe denen aus dem Weg!
Und nein, ich habe nichts. War auch nur einmal, da war ich etwa 11 oder so. Mir ist ein weberknecht über den Arm gelaufen und hat an 3 - 4 stellen "gebissen". Alles rot mit etlichen Pusteln. Sah wie Ausschlag aus und etwas gebrannt.
Abendlounge
gestern um 20:51Quatsch, wir mögen dich auch @Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
Abendlounge
gestern um 20:51Wie gesagt schon immer alle in die Hand genommen, von Kindheit an.superuschi schrieb:Biste nicht attraktiv für die? Oder einfach ungefährlich!
Abendlounge
gestern um 20:52Abendlounge
gestern um 20:54Huhu Abendrunde 🍹🍻🍷🍸🥂
Warum sind jetzt unbedingt Spinnen das Gesprächsthema 😱
...erstmal Zummer absuchen....
Ich hätte eigentlich nix gegen die, aber die haben so gruselig viele Beine. Und tauchen immer so plötzlich auf
Warum sind jetzt unbedingt Spinnen das Gesprächsthema 😱
...erstmal Zummer absuchen....
Ich hätte eigentlich nix gegen die, aber die haben so gruselig viele Beine. Und tauchen immer so plötzlich auf
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:55War niemals ausgegraben 🤣Phantom_773 schrieb:*Kriegsbeil eingraben*
Auch ohne Allergie 🤗Bumfuzzle schrieb:wir sind sowas von besonders
Nein! Das muss nicht sein 🤣PitBo schrieb:Wie gesagt schon immer alle in die Hand genommen, von Kindheit an
Abendlounge
gestern um 20:55Das stimmt. Und dann auch noch an so unerwarteten Stellen :XOutofOrder schrieb:Ich hätte eigentlich nix gegen die, aber die haben so gruselig viele Beine. Und tauchen immer so plötzlich auf
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:56Abendlounge
gestern um 20:58@Moabiterin
Ich habe irgendwas falsch gemacht und dann kamen die Kumpels von @superuschi
Und haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
@superuschi
Sieht sicher schön aus wenn Du es vorne am Truck hast da weiß jeder gleich die ist oder kann gefährlich sein oder werden. :D
Ich habe irgendwas falsch gemacht und dann kamen die Kumpels von @superuschi
Und haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
@superuschi
Sieht sicher schön aus wenn Du es vorne am Truck hast da weiß jeder gleich die ist oder kann gefährlich sein oder werden. :D
Abendlounge
gestern um 21:03Sah aber nicht so aus zumindest einige mochten mich nicht so was aber gut ist denn nicht jeder muss mich mögen!Jules20 schrieb:Quatsch, wir mögen dich auch @Phantom_773
Und manchmal kann so auch die eigene Denkweise überdacht werden.
Abendlounge
gestern um 21:06Phantom_773 schrieb:
Sah aber nicht so aus zumindest einige mochten mich nicht so was aber gut ist denn nicht jeder muss mich mögen!Jules20 schrieb:Quatsch, wir mögen dich auch @Phantom_773
Und manchmal kann so auch die eigene Denkweise überdacht werden.
Original anzeigen (3,9 MB)Alles wieder gut.
Lilli hat dir ein Eis besorgt. Eis hilft immer, auch wenn man gerade nicht so gut drauf ist.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:07Es gibt Stellen wo man sie erwartet?????Jules20 schrieb:Das stimmt. Und dann auch noch an so unerwarteten Stellen :X
@Phantom_773
Ich bin sowas von ungefährlich! :D
Ich könnte tatsächlich darauf verzichten! Aber Genies so d nicht frei von Fehlern 🤣Bumfuzzle schrieb:Yeah weil die braucht kein Mensch ;D
Abendlounge
gestern um 21:08Na ja, ich bin mal nachts aufgewacht weil mich was gekitzelt hat und dann krabbelt so eine große, haarige Spinne auf meiner Hand herum 😱.superuschi schrieb:
Es gibt Stellen wo man sie erwartet?????Jules20 schrieb:Das stimmt. Und dann auch noch an so unerwarteten Stellen :X