Abendlounge
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sonnenkatersob
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 23:53gibt es alkohol,den ihr überhaupt nicht vertragt!
Wodka hatte überhaupt nicht geschmeckt!
Wodka hatte überhaupt nicht geschmeckt!
Abendlounge
um 00:06Abendlounge
um 00:55@MetaLunaria früher fuhr ich mit 2 Kumpels zum Walpurgis, vorher waren wir Hamburger essen 😄 und hatten auch schon ein paar Bier intus, dann stiegen wir in den Zug. Im Zug waren so zwei Russen, weiß grad gar nicht mehr ob wir die kannten, ich glaube ja. Die hatten pisswarmen Vodka! Naja ich hab nen Hieb genommen und mir gedacht, bäh geht ja gar nicht, mein Kumpel hatte das dann nicht so gut vertragen 😄 eiskalt und mit Chili mochte ich aber mal ein so ein Schnapsglas voll.
Abendlounge
um 01:02Jetzt kommt der Schwank aus der Jugend ? 😄
Nä, dass wäre für mich der absolute Overkill 😅Katori schrieb:eiskalt und mit Chili
Abendlounge
um 08:58Vor Jahren erlebte ich es, dass Saunabesucher größere Mengen an Alkohol tranken. Die waren dann laut und auch störend. So etwas ist auch gar nicht gesund. Es gibt tatsächlich Saunen, wo es nur alkoholfreie Getränke gibt. Besser ist das.Katori schrieb:Russen
Abendlounge
um 09:08Es wirkt doch dann viel schneller und für den Kreislauf extreme Belastung 🫤nairobi schrieb:Vor Jahren erlebte ich es, dass Saunabesucher größere Mengen an Alkohol tranken. Die waren dann laut und auch störend. So etwas ist auch gar nicht gesund.
Abendlounge
um 09:10Ja, absolut.MetaLunaria schrieb:Es wirkt doch dann viel schneller und für den Kreislauf extreme Belastung
Ich erlebte es auch schon, dass ein älterer Mann nach einem Aufguss kollabierte (ohne Alkohol). Da entsteht ja nochmal eine größere Hitze und das geht schon enorm auf den Kreislauf.
Abendlounge
um 09:13Abendlounge
um 09:16Ja, die waren so zwischen 30 und 40, würde ich sagen. Russischer Herkunft. Da ist es ja bei vielen so, dass Alkohol dazu gehört.MetaLunaria schrieb:Waren die wohl etwas jünger?
Der Partner meiner Tochter stammt ursprünglich aus Kasachstan und wenn wir bei einen Eltern eingeladen sind wird auch immer kräftig Wodka angeboten. Ich persönlich mag dieses Zeug gar nicht.
Abendlounge
um 09:29Ja, dass ist mir auch, durch etwaige Erzählungen bekannt.nairobi schrieb:Da ist es ja bei vielen so, dass Alkohol dazu gehört.
Früher ging Vodka mal, aber auch nur gemischt. Pur mochte ich auch nicht.nairobi schrieb:Ich persönlich mag dieses Zeug gar nicht.
sonnenkatersob
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 09:31
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 13:39Ich hab mal mit einem Freund zusammen eine halbe oder Dreiviertel Flasche Absinth getrunken, danach wurde mir soo schlecht 🤮 seither verursacht schon der Gedanke an Absinth mir Übelkeit 😅sonnenkatersob schrieb:gibt es alkohol,den ihr überhaupt nicht vertragt!