Abendlounge
um 17:08Zu mir bitte auchOutofOrder schrieb:@MetaLunaria
Den kann ich dir schicken. Der ist aber definitiv keine 20 Grad warm, kommt von der Küste
Zu mir bitte auchOutofOrder schrieb:@MetaLunaria
Den kann ich dir schicken. Der ist aber definitiv keine 20 Grad warm, kommt von der Küste
Alles!sonnenkatersob schrieb:gibt es alkohol,den ihr überhaupt nicht vertragt!
Brrr! Was ist denn bei dir los? Ich Sitz hier in kurzen Hosen und T-Shirt 😎 Wir sind grad am Grillen und beim Feuer ist es eigentlich doch schon sehr warm 🥵 Aber ich ziehe es auf jeden Fall Kälte oder Regen vor! Warm ist schön!OutofOrder schrieb:Aus deiner Richtung ist der Wind wenigstens warm. Ich sitz hier in Wollpulli
Wie süß ist das denn!? 🥰superuschi schrieb:die Vögel zwitschern, minime futtert Erdnussflips und kuschelt mit mir während sie Spongebob schaut
Das wird langsam auch bei uns nötig.Mickelangelo schrieb:Bei uns wurde die Heizung gestern abgestellt,
Guten Appetit euch 👌🏼☀️Mickelangelo schrieb:Wir sind grad am Grillen und beim Feuer ist es eigentlich doch schon sehr warm 🥵
Woah nein, das würde ich heute nicht aushalten 🥵Mickelangelo schrieb:Was ist denn bei dir los? Ich Sitz hier in kurzen Hosen und T-Shirt 😎 Wir sind grad am Grillen und beim Feuer ist es eigentlich doch schon sehr warm 🥵
Hahahaha wie gemein 😂MetaLunaria schrieb:Bei mir haben sie heute auch die eine Heizung auf 4 gestellt.
🥵 aus jux
Da ich unseren Raumkühler und Ventilator aufstellte.
Ja, muß ja nicht unnötig laufen, jetzt wo es so warm ist. Das Knöpfchen ist ja schnell wieder gedrückt, wenn es nochmal kalt werden sollte. Bzw. Ist das System so eingestellt, daß es sowieso automatisch anspringt, wenn die Außen-Temperatur für einen längeren Zeitraum unter eine bestimmte Grenze fällt.MetaLunaria schrieb:Das wird langsam auch bei uns nötig.
Kann ich sehr gut verstehen. So etwas möchte man kein zweites Mal erleben.Mickelangelo schrieb:ich hab ihm gleich die Flasche mit dem Rest mitgegeben. Nie wieder
Ich habe mir vor ein paar Minuten auch eine Jacke übergezogen. Im Schatten ist es doch mittlerweile frisch.OutofOrder schrieb:Durch den Wind fühlt es sich kühl an
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)