superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, heute nicht. Wir hatten Spieße gemacht mit verschiedenen Sachen drauf und außerdem Maiskolben gegrillt.MetaLunaria schrieb:Hattet ihr auch Grillkäse 🥹?
Ein Spieß ist noch übrig 😅 der wartet auf dich….OutofOrder schrieb:Ich hab nen langen Weg.....wartet 🤣
Ja, gerne! Hab wahrscheinlich anschließend 3 Tage Muskelkater, aber egal 😂MetaLunaria schrieb:Wer geht noch mit? 😄
Soulfire schrieb:Lebt ihr noch,oder seid ihr bei der Hitze eingegangen???🥵
Bin fast eingegangen.Soulfire schrieb:Lebt ihr noch,oder seid ihr bei der Hitze eingegangen???🥵
Dann nehme ich dich mit nach Tokio.Mickelangelo schrieb:Ich fand es schön warm heute, genau richtig für meinen Geschmack ☀️😎
Das ist da dann wichtigJules20 schrieb:Bin fast eingegangen.
Hab zum Glück genug kühle Getränke :limo:
Noch nicht 😱superuschi schrieb:Bist du schon mal gesprungen? 😱
Meh 😐 😄Mickelangelo schrieb:Ich fand es schön warm heute, genau richtig für meinen Geschmack ☀️😎
Wie ist es da denn so, im Hochsommer, mit der Temperatur? 😯Soulfire schrieb:Da würde es dir vielleicht im Sommer auch gefallen.
MetaLunaria schrieb:Wie ist es da denn so, im Hochsommer, mit der Temperatur? 😯
Da komm ich gerne mit 😃 Wenn es nicht zu drückend ist 😅 In Städten ist es immer noch ein bischen anders, wenn die Luft so steht.Soulfire schrieb:Dann nehme ich dich mit nach Tokio.
Da würde es dir vielleicht im Sommer auch gefallen.
Allerdings ist es,sahen wir Mal so,auch etwas drückend
Oh, das ist sehr hoch, wenn man das nicht gewöhnt ist.Soulfire schrieb:Und die Luftfeuchtigkeit so ca 80 Prozent