Abendlounge
25.05.2026 um 20:21Ich schlafe bei Minime definitiv ruhiger! Aber leider nicht länger, ganz im GegenteilSoulfire schrieb:So kannst du dann wenigstens gut schlafen 😅
Ich schlafe bei Minime definitiv ruhiger! Aber leider nicht länger, ganz im GegenteilSoulfire schrieb:So kannst du dann wenigstens gut schlafen 😅
Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben.
Moabiterin schrieb:Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend!
Dito!Soulfire schrieb:Ich wünsche allen einen schönen Abend
Danke! 🤗Soulfire schrieb:Weiterhin eine gute Besserung
Guten AbendMickelangelo schrieb:Guten Abend euch allen
Ein ganz toller Pool, ich nenne ihn Badewanne 😀Mickelangelo schrieb:Wo denn? In einem See oder Pool?
Gute Besserung!Mickelangelo schrieb:Ich hab nicht viel gemacht. Erhole mich von der Erkältung. War total schlapp bis gestern und der Husten ist noch ziemlich heftig.
Aber ich denke jetzt wird’s langsam.
Schlaf gut Eule! 🙂superuschi schrieb:Muss Mal noch etwas schlafen. Bis danne
Dankeschön, dir ebenso ☺️ und @LL ebenfalls einen schönen Abend 😗Moabiterin schrieb:Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend! :Y:
Das glaub nicht 😄 eher das Ausruhen und Tee trinken.superuschi schrieb:Hat das Grillen etwa Wunder gewirkt? 🤗
Nette Bezeichnung für einen privaten Pool 😅👍🏼PitBo schrieb:Ein ganz toller Pool, ich nenne ihn Badewanne 😀
PitBo schrieb:Gute Besserung!
Danke euch. Bin wahrscheinlich rechtzeitig morgen zum Arbeitsbeginn wieder fit 🙄Soulfire schrieb:Auch dir noch ne gute Besserung
Schlaf schön :sleepy:!superuschi schrieb:Muss Mal noch etwas schlafen. Bis danne
Original anzeigen (3,9 MB)
Die Wahl ist ja nicht ganz einfach. Die sind alle so toll. Hut ab vor allen die mitgemacht haben.EnyaVanBran schrieb:Leute, die Abstimmung hat begonnen ☝️
Boa ya Oo wird eine lange nacht für abstimmen. Die sind echt alle gut.Mickelangelo schrieb:Die Wahl ist ja nicht ganz einfach. Die sind alle so toll. Hut ab vor allen die mitgemacht haben.
Nächstes Jahr bist du hoffentlich auch dabei ☝️Mickelangelo schrieb:Hut ab vor allen die mitgemacht haben.