Abendlounge
gestern um 19:54@suffel
Die @superuschi
Hat gerade Pizza da kann sie nicht mehr so gut denken da will sie nur noch essen!
Die @superuschi
Hat gerade Pizza da kann sie nicht mehr so gut denken da will sie nur noch essen!
Sorry :(suffel schrieb:Das jetzt aber schon frech oO
Grüße sie lieb von mir 🤗Bumfuzzle schrieb:Alles bestens :D
Du musst auf deine Ernährung achten! Iss einen Salat 🤣suffel schrieb:Ja und wir allen hätten jetzt gerne auch eine Pizza :melden:
Habe grad eine protein pudding gegessen :Dsuperuschi schrieb:Du musst auf deine Ernährung achten! Iss einen Salat 🤣
Das hört sich problematisch an oO überlebst du das denn? OoPhantom_773 schrieb:Ich wurde von @superuschi gegessen weil sie nicht geschaut hat ob ich kleine Schnecke gerade drüber krieche. Dabei wollte ich nur zum Salat kriechen der da steht und jetzt werde ich verdaut
Dann freust du dich fürs supernäschen das es genug pizza gibt :Dsuffel schrieb:Na aber ich darf doch heute keine Pizza essen :melden:
Mache ich :D :Y:superuschi schrieb:Grüße sie lieb von mir
Wir drücken die Daumen das du überlebst :melden:Phantom_773 schrieb:Vielleicht sonst findet ihr mich verdaut auf dem Klo wieder von @superuschi ausgeschieden
Ja genau das mache ich natürlich :DBumfuzzle schrieb:Dann freust du dich fürs supernäschen das es genug pizza gibt
Ja weil wir gut zu unseren Fans sind....Nicht so abgehoben wie anderer Stars *___*Bumfuzzle schrieb:wir sind ehrlich gut im fanclub haben *____*
Dann kann ich immerhin sagen dass ich in @superuschi war.suffel schrieb:drücken die Daumen das du überlebst :melden:
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)O.o ja gut das stimmt schon....das kannst du dann sagenPhantom_773 schrieb:Dann kann ich immerhin sagen dass ich in @superuschi war.
Wir sind so fan nahe *____* aawwwsuffel schrieb:Ja weil wir gut zu unseren Fans sind....Nicht so abgehoben wie anderer Stars *___*
Hellooo :)Phantom_773 schrieb:Huhu
Jaaaa wir wissen wie man unsere fan community behandelt *___*Bumfuzzle schrieb:Wir sind so fan nahe *____* aawww
Damit verschiebt sich dein Ziel um 1 Monat! :(suffel schrieb:Habe grad eine protein pudding gegessen :D
Zu spät!suffel schrieb:Wir drücken die Daumen das du überlebst :melden:
Äh, nein, das kannst du nicht!Phantom_773 schrieb:Dann kann ich immerhin sagen dass ich in @superuschi war.
Bumfuzzle schrieb:wir sind ehrlich gut im fanclub haben *____*
suffel schrieb:Ja weil wir gut zu unseren Fans sind....Nicht so abgehoben wie anderer Stars *___*
Bilder für die Fans wären schon cool...suffel schrieb:Jaaaa wir wissen wie man unsere fan community behandelt *___*