EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Boah ja das kenne ich noch.EnyaVanBran schrieb:Es genügt, die Telefonnummer der Mitarbeiter zu besitzen, aber alles, was mit dem Job zu tun hat, sollte während der Arbeitszeit geregelt werden. In der Hinsicht bin ich altmodisch 😅
Ja, es war schon manchmal Grenzüberschreitend.EnyaVanBran schrieb:Aber so Dinge, wie du es gerade erzählst, gehen für mich gar nicht.
Im Haus ist es noch sehr warm. Trotz offenem Fenster.sonnenkatersob schrieb:ist es bei euch auch noch warm?
Oh je, ja das ist was anderes. Da würde ich dann auch das Telefon ausschalten 😂MetaLunaria schrieb:Auch die Fragerei, über WA, ob man nicht mal spontan einspringen könnte 🙄
Geht für mich auch überhaupt nicht.
Da bin ich auch gerne altmodisch.
Gastronomie.
Mehr sag ich nicht 😄
Bei mir auch.Mickelangelo schrieb:
Im Haus ist es noch sehr warm. Trotz offenem Fenster.sonnenkatersob schrieb:ist es bei euch auch noch warm?
Was hast du eigentlich für Arbeitszeiten, daß du immer so früh raus musst? Oder ist der Weg so weit?Jules20 schrieb:dabei muss ich um kurz vor fünf Uhr raus.
Der Weg ist so weit. Und ich muss mit der Bahn fahren.Mickelangelo schrieb:
Was hast du eigentlich für Arbeitszeiten, daß du immer so früh raus musst? Oder ist der Weg so weit?Jules20 schrieb:dabei muss ich um kurz vor fünf Uhr raus.
Versteh ich 😄Mickelangelo schrieb:ich hätte dies und das erledigen sollen und dann fragt er in so einem komischen Ton nach und das nervt mich dann. Wenn so eine Nachricht da ist antworte ich meist nicht gleich. Dann warte ich und schicke später eine Mail mit der entsprechenden Antwort. 😜