Abendlounge
25.05.2026 um 23:32Igitt, für morgen sind 32 angekündigt 🥵
Mein Mann meinte, wer jetzt in den Süden fahre, habe einen an der Waffel.PitBo schrieb:Igitt, für morgen sind 32 angekündigt
Das ist ja nett gemeint 😄nairobi schrieb:wer jetzt in den Süden fahre, habe einen an der Waffel.
Wie war das, mit dem nicht putzen? 😄PitBo schrieb:Gut das ich meine Fenster blickdicht habe,
Gut gemacht 👍🏼sonnenkatersob schrieb:habe ich auch gemacht!
Hast Du Rollos?PitBo schrieb:Gut das ich meine Fenster blickdicht habe, da bleibt die Bude kühl.
Das machen viele so.sonnenkatersob schrieb:habe ich auch gemacht!
Wer auf die Ferienzeiten angewiesen ist hat ja keine Wahl.MetaLunaria schrieb:Wir werdens überleben
Ich muss dann, doch noch etwas rausschauen können 😄PitBo schrieb:Die ist dünn genug das noch etwas Licht durchkommt.
Sehen die alle gleich aus? 😄PitBo schrieb:Außer Dächer sehe ich hier eh nicht :D
Moabiterin schrieb:Erhol dich gut!
PitBo schrieb:Schlaf gut Eule! 🙂
Soulfire schrieb:Gute Nacht
Habe ich, danke ihr lieben 🤗Jules20 schrieb:Schlaf schön :sleepy:!
Das Ausruhen ist extremst wichtig!Mickelangelo schrieb:Das glaub nicht 😄 eher das Ausruhen und Tee trinken.
Horror-Meldungen bitte Spoilern 🤣PitBo schrieb:Igitt, für morgen sind 32 angekündigt 🥵
Recht hat er! Es gibt aber Menschen, die sind bei solchen Überlegungen nicht so fit. Meine Tante ist vor ein paar Jahren Ende August nach Dubai geflogen. Es ist ja Afrika und wenn wir Sommer haben haben sie Winter... Alle WhatsApp Statusbilder waren aus dem Pool 🤣nairobi schrieb:Mein Mann meinte, wer jetzt in den Süden fahre, habe einen an der Waffel.
Ich wäre schon glücklich wenn es Insektengitter für meinen BigBoy gäbe :(PitBo schrieb:Gut das ich meine Fenster blickdicht habe, da bleibt die Bude kühl.
Ich hab zwar Gleitzeit, aber die nächsten Züge sind immer extrem überfüllt und es sind meist Züge ohne Klimaanlage. :{ @MickelangeloMickelangelo schrieb:Oh je. Und einen Zug später geht nicht? @Jules20