Abendlounge
30.05.2026 um 18:49Alles Gut, dafür hat mir meine Bärenmama eben Eis mitgebracht.GaryB.Schnecke schrieb:*kriecht langsam rein*
Guten Abend ihr lieben Schneckenliebhaber!
@Jules20
Tut mir leid das Eis für Lilli ist leider geschmolzen
Alles Gut, dafür hat mir meine Bärenmama eben Eis mitgebracht.GaryB.Schnecke schrieb:*kriecht langsam rein*
Guten Abend ihr lieben Schneckenliebhaber!
@Jules20
Tut mir leid das Eis für Lilli ist leider geschmolzen
Guten Abend.Jules20 schrieb:da mein alter Fernseher plötzlich kein Internet mehr hatte.
Mein alter Fernseher war 14 Jahre alt.nairobi schrieb:
Guten Abend.Jules20 schrieb:da mein alter Fernseher plötzlich kein Internet mehr hatte.
Wie alt war der denn?
Heute morgen war bei uns Gewitter. Jetzt gar nichts.PitBo schrieb:Wer hat den alles Gewitter? Hier kommt nix, aber auch gar nix.
Wir hatten heute einen Familienausflug und mussten eine Regenphase überbrücken. Das ließ sich gut in einem Eiscafé durchführen 😊PitBo schrieb:Wer hat den alles Gewitter? Hier kommt nix, aber auch gar nix.
Jules20 schrieb:Heute morgen war bei uns Gewitter.
Na toll. Hier ist nichtmal schwül. :(nairobi schrieb:Wir hatten heute einen Familienausflug und mussten eine Regenphase überbrücken.
Danke, leider kühlt das die Luft nicht.MetaLunaria schrieb:Hier ----》 eine digitale Regenwolke 🌦🌦🌩
Dann mach ein Regentanz für uns alle :DMetaLunaria schrieb:Ich würde im Regen tanzen 😵💫😄
Hier ist es echt schwül 🥵.PitBo schrieb:
Jules20 schrieb:Heute morgen war bei uns Gewitter.
Na toll. Hier ist nichtmal schwül.nairobi schrieb:Wir hatten heute einen Familienausflug und mussten eine Regenphase überbrücken.
Rain or shine :blackmetal:Bumfuzzle schrieb:Rise and shine ☀️
Ich bitte noch um etwas Geduld 😄PitBo schrieb:Dann mach ein Regentanz für uns alle :D
:magdich:Jules20 schrieb:Hier ist es echt schwül 🥵.