Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

15.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 07:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:Auch mit Hanteln dann also z.b. Kniebeugen mit Hanteln oder rundern mit Hantel
Okay... also Oberkörper ja klar, da geht alles, Beine wird halt schon schwieriger

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 07:41
@suffel
@EnyaVanBran Fit Dumbbell

melden

Abendlounge

um 08:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das ist krass ich mache quasi genau das Gegenteil :D
Ja, ich auch. 😝 und ich esse Magerquark, der mir eigentlich gar nicht schmeckt 😜
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Aber immerhin habe ich es geschafft von 120 Kilo auf 100 Kilo zu kommen!
Das ist super. Da hast du schon einiges geschafft!

Guten Morgen alle miteinander ihr Lieben Allmys 🤗🩵 @all

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 08:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Okay... also Oberkörper ja klar, da geht alles, Beine wird halt schon schwieriger
Ja mehr als Kniebeugen mache ich auch für beine nicht :D
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ja, ich auch. 😝 und ich esse Magerquark, der mir eigentlich gar nicht schmeckt 😜
Mir schmeckt er kannst ja auch noch ein protein pudding reinrühren :D

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 08:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:kannst ja auch noch ein protein pudding reinrühren :D
Ja, muss mich selbst überlisten 😄
Nur die meisten Proteinpuddings haben auch Zucker drin, da muß man auch aufpassen.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 08:23
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ja, muss mich selbst überlisten 😄
Nur die meisten Proteinpuddings haben auch Zucker drin, da muß man auch aufpassen.
Meiner hat 9,6g Zucker auf 200g :D

melden

Abendlounge

um 08:44
@GaryB.Schnecke

20260610 153002Original anzeigen (3,7 MB)

Huhu 👋🏼☺️.

melden

Abendlounge

um 11:00
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Seither ist die Sehne vorne leicht entzündet und am besten hilft dagegen Schonen, bis es sich ganz beruhigt hat.
Das stimmt, auch wenn es einem schwer fällt.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Haben dieses Wochenende gleich drei Geburtstage im Familien - und Freundeskreis. Vier! Vier sind's
Oh, das ist ja schon fast ein wenig stressig...
Sollt Ihr dann auch etwas mitbringen?
Bei uns liegen die Geburtstage relativ ausgewogen verteilt: 1 Januar, 2 Februar, 3 März, 1 April, 2 Mai, 2 Juni, 3 August, 1 September, 1 Oktober.
Gerade ist mir eingefallen, dass mein erster Mann heute Geburtstag hat. Ich habe ihm schnell mal gratuliert 🫣
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Deswegen esse ich so viel Quark weil es neben Butter das fettigste ist das man so essen kann.
Aber auch nur Sahnequark. Magerquark hat glaube ich 0 Fett, aber sehr viel Eiweiß.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:AGS
Das sagt mir nichts, was bedeutet das (evtl. PN?)
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Aber immerhin habe ich es geschafft von 120 Kilo auf 100 Kilo zu kommen!
Super, das ist eine große Leistung.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 11:01
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Guten Morgen
In der Abendlounge? Ich muss deine Stelle als Rausschmeißer überdenken 🤣

Ich wünsche euch jetzt schon eine gute Nacht, bin nämlich weg. Seid lieb zu einander!

@Soulfire hasi was ist los mit dir?

melden

Abendlounge

um 11:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber auch nur Sahnequark. Magerquark hat glaube ich 0 Fett, aber sehr viel Eiweiß
Den mit 40% Fett im Trockenanteil. Müsste etwa 16g fett auf 100g Quark sein. Die Raumstufe bekommt man so schwer :(
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sagt mir nichts, was bedeutet das (evtl. PN?)
Wikipedia: Adrenogenitales Syndrom

Ich weiß aber nicht welche Form ich habe, da ich nur geringe Symptome habe würde ich nicht klassifiziert.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 11:05
Rahmstufe... Ich hasse die Autokorrektur 🤣

melden

Abendlounge

um 11:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Den mit 40% Fett im Trockenanteil
Genau, das ist Sahnequark. Es gibt auch noch Quark mit 20%Fett.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Form
Danke, das werde ich mal googeln.
Gleich erst mal "spätstücken".

melden

Abendlounge

um 11:07
@nairobi

Alles unter 40 schmeckt nicht. Der mit 0.2% ist soooooo ekelhaft!

Lass es dir schmecken!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 12:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns liegen die Geburtstage relativ ausgewogen verteilt:
Bei uns...Also, im Januar direkt 7, Februar 0 .......ganz schlecht verteilt. Mai wieder mehrere....August auch 5, dazwischen nix und so geht es weiter. Zwei, drei Monate nichts, dann gleich wieder xx

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 12:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Also, im Januar direkt 7, Februar 0 .......ganz schlecht verteilt. Mai wieder mehrere....August auch 5, dazwischen nix und so geht es weiter. Zwei, drei Monate nichts, dann gleich wieder xx
In der Tat, das "knubbelt" sich...
Mein Mann hat ja noch 7 Geschwister und die Geburtstage von allen verteilen sich so:

1 Mitte Februar, 3 März, 1 Mitte April, 1 September (am 30.), 2 im Oktober.
Das lässt gewisse Rückschlüsse auf das Liebesleben der Eltern zu 🫣

melden

Abendlounge

um 13:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alles unter 40 schmeckt nicht. Der mit 0.2% ist soooooo ekelhaft!
Genau, das ist der den ich essen sollte 😝

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 13:23
@PitBo
Wow, okay, da gibt es ja echt viele Übungen. Hätte ich net gedacht, dass man ohne Geräte soviel trainieren kann.

melden

Abendlounge

um 13:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja mehr als Kniebeugen mache ich auch für beine nicht :D
Na jetzt hättest du da aber nen guten Plan (siehe oben)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 13:57
Hier ist grade jemand Vollkornbrötchen mit Nutella und Salami. 🤢 Ich glaube der ist Schwanger.

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 14:36
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hier ist grade jemand Vollkornbrötchen mit Nutella und Salami. 🤢 Ich glaube der ist Schwanger.
Igitt, ja, das hab ich in letzter Zeit öfter mal gehört. Scheint ein Trend zu sein, den jemand irge dwo gestartet hat ... 🤢

melden