Abendlounge
Abendlounge
14.06.2026 um 17:18@superuschi
Es war schon auch anstrengend. Und ich kann jetzt längere Zeit kein Grillzeug sehen 😑
@suffel
35 Minuten mit dem Band und dann 1,5 km auf dem Crosstrainer 💪
Es war schon auch anstrengend. Und ich kann jetzt längere Zeit kein Grillzeug sehen 😑
@suffel
35 Minuten mit dem Band und dann 1,5 km auf dem Crosstrainer 💪
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.06.2026 um 17:23
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.06.2026 um 17:33@EnyaVanBran
Nein samstag und sonntag ist bei mir ja immer sport frei ich habe also heute nix gemacht :D
Nein samstag und sonntag ist bei mir ja immer sport frei ich habe also heute nix gemacht :D
Abendlounge
14.06.2026 um 17:36Bei mir steht später noch Laufband auf dem Programm. Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃EnyaVanBran schrieb:Hast du heute auch schon was gemacht?
Abendlounge
14.06.2026 um 18:32Was nicht das schlimmste ist! Salat ist auch geil und viiiiiel gesünder ❤️EnyaVanBran schrieb:Es war schon auch anstrengend. Und ich kann jetzt längere Zeit kein Grillzeug sehen 😑
Pffffff, ihr Anfänger, ich habe nochmal 4h im Bett verbracht! 💪EnyaVanBran schrieb:35 Minuten mit dem Band und dann 1,5 km auf dem Crosstrainer 💪
Ich mache gleich nochmal Yoga im liegen...Mickelangelo schrieb:Bei mir steht später noch Laufband auf dem Programm. Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃
Abendlounge
14.06.2026 um 19:25Pfff Oosuffel schrieb:ich habe also heute nix gemacht
Ne, ich bin durch für heute 💪😅Mickelangelo schrieb:Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃
Stimme ich voll zu 🥰superuschi schrieb:Salat ist auch geil und viiiiiel gesünder ❤️
Zu zweit? 😱superuschi schrieb:ich habe nochmal 4h im Bett verbracht
Abendlounge
14.06.2026 um 19:36Und extrem lecker!EnyaVanBran schrieb:Stimme ich voll zu 🥰
Etwas indiskret die Frage aber nein, tatsächlich alleine.EnyaVanBran schrieb:Zu zweit? 😱
Abendlounge
14.06.2026 um 19:37Guten Abend ihr lieben
Abendlounge
14.06.2026 um 20:17Du kennst mich, wenn ich was wissen will, frag ich, indiskret oder nicht :troll:superuschi schrieb:Etwas indiskret die Frage
Abendlounge
14.06.2026 um 20:22Eine bewundernswerter Eigenschaft! Der Blödmann hatte keine Zeit :(EnyaVanBran schrieb:Du kennst mich, wenn ich was wissen will, frag ich, indiskret oder nicht :troll:
Huhu Schleimer @GaryB.Schnecke 👋