superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei mir steht später noch Laufband auf dem Programm. Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃EnyaVanBran schrieb:Hast du heute auch schon was gemacht?
Was nicht das schlimmste ist! Salat ist auch geil und viiiiiel gesünder ❤️EnyaVanBran schrieb:Es war schon auch anstrengend. Und ich kann jetzt längere Zeit kein Grillzeug sehen 😑
Pffffff, ihr Anfänger, ich habe nochmal 4h im Bett verbracht! 💪EnyaVanBran schrieb:35 Minuten mit dem Band und dann 1,5 km auf dem Crosstrainer 💪
Ich mache gleich nochmal Yoga im liegen...Mickelangelo schrieb:Bei mir steht später noch Laufband auf dem Programm. Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃
Pfff Oosuffel schrieb:ich habe also heute nix gemacht
Ne, ich bin durch für heute 💪😅Mickelangelo schrieb:Kannst dich also anschließen wenn du magst 😃
Stimme ich voll zu 🥰superuschi schrieb:Salat ist auch geil und viiiiiel gesünder ❤️
Zu zweit? 😱superuschi schrieb:ich habe nochmal 4h im Bett verbracht
Und extrem lecker!EnyaVanBran schrieb:Stimme ich voll zu 🥰
Etwas indiskret die Frage aber nein, tatsächlich alleine.EnyaVanBran schrieb:Zu zweit? 😱
Du kennst mich, wenn ich was wissen will, frag ich, indiskret oder nicht :troll:superuschi schrieb:Etwas indiskret die Frage
Eine bewundernswerter Eigenschaft! Der Blödmann hatte keine Zeit :(EnyaVanBran schrieb:Du kennst mich, wenn ich was wissen will, frag ich, indiskret oder nicht :troll: