Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 21:58Abendlounge
um 21:58Oh ok das kann natürlich sein, ne also schnell Gewicht beziehungsweise Körperfett verlieren ist schon ne zähe Sachesuperuschi schrieb:Minimal. Ich verliere Gewicht schneller als ich zunehme. Liegt wohl an einer Krankheit...
Bizeps, Trizeps, Schulter und eigentlich auch noch ein bisschen brust und bauch aber...reicht das etwa nicht? OoEnyaVanBran schrieb:Sonst nix? Oo
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:00
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:02Abendlounge
um 22:02Das geht meist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Bei mir war das so mit 50+superuschi schrieb:Ich kann wirklich fressen, ohne dass ich großartig zunehme. ❤️
Oh...ist das behandelbar?superuschi schrieb:Ich verliere Gewicht schneller als ich zunehme. Liegt wohl an einer Krankheit...
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:03Echt? Ich hab Lat gerne gemacht :D gehasst hab ich Brust und Beine generell :Dsuffel schrieb:Weil ich die Übungen nicht wirklich mag und deswegen Skippe oO :D
Abendlounge
um 22:05Ja :D brust finde ich geil aber beine skippe ich derzeit auch :XEnyaVanBran schrieb:Echt? Ich hab Lat gerne gemacht :D gehasst hab ich Brust und Beine generell :D
Abendlounge
um 22:07Guten Abend @all ✨️✨️✨️👋🏼
@superuschi
Für Dich:

@superuschi
Für Dich:

Erna P. (B-Seite Paul - 1984) - EIN LIED FÜR DICH #112
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:08@suffel
Als ich damals trainiert hab, wurde da immer das Programm durchgezogen.
Wobei bei Beinen die Beinpresse geil war. Da war ich auch richrig gut, weil ich vom reiten da einiges an Kraft hatte.
Als ich damals trainiert hab, wurde da immer das Programm durchgezogen.
Wobei bei Beinen die Beinpresse geil war. Da war ich auch richrig gut, weil ich vom reiten da einiges an Kraft hatte.
Abendlounge
um 22:11Beinpresse muss ich jetzt leider seit Wochen skippen, wegen Knieproblemen 😖EnyaVanBran schrieb:Wobei bei Beinen die Beinpresse geil war.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:12Das ist fies... vor allem, weil man ja total schnell abbaut 😑Mickelangelo schrieb:Beinpresse muss ich jetzt leider seit Wochen skippen, wegen Knieproblemen
Abendlounge
um 22:13Ich trainiere ja nur zu Hause heißt Maschinen habe ich nicht, nur Hanteln und eigenes Körpergewicht :DEnyaVanBran schrieb:Als ich damals trainiert hab, wurde da immer das Programm durchgezogen.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 22:14Ja aber irgendwann muss ich wohl auch wohl wieder rücken und beine machen :DEnyaVanBran schrieb:Ahh okay. Ja das schränkt etwas ein
Abendlounge
um 22:15Es ist nur das rechte. Anscheinend beim Training falsch belastet oder überlastet, keine Ahnung. Seither ist die Sehne vorne leicht entzündet und am besten hilft dagegen Schonen, bis es sich ganz beruhigt hat.nairobi schrieb:Was ist mit Deinen Knien?