Abendlounge
Abendlounge
um 18:21
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 18:24
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 18:26
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 18:28Abendlounge
um 18:29GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Wo ist Lilli?
Ich vermisse die Lilli!
*Weint weil Lilli weg ist*
Original anzeigen (3,9 MB)Bin schon da und hab dir was zum Essen mitgebracht!
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 18:41@PitBo is
.....wieder weg?
Nein, aber gleich kurz
.....wieder weg?
Nein, aber gleich kurz
Gebratene Nudeln hatte ich gestern 😋Jules20 schrieb:Bin schon da und hab dir was zum Essen mitgebracht!
Abendlounge
um 18:44@Jules20
Ich habe gerade Lilli geheiratet!
SpoilerDie Hochzeit von Lilli Bär und Schnecke Gary
An einem warmen Frühlingsmorgen war der Wald festlich geschmückt. Bunte Blumen blühten überall, Schmetterlinge tanzten durch die Luft, und die Vögel sangen fröhliche Lieder.
Heute war ein ganz besonderer Tag: Lilli Bär und die Schnecke Gary wollten heiraten.
Lilli trug einen Kranz aus Gänseblümchen und Rosen, während Gary sein schönstes, glänzendes Schneckenhaus mit kleinen Blüten verziert hatte. Obwohl Gary langsam unterwegs war, wartete Lilli geduldig auf ihn. Beide mussten lachen, als Gary sagte: „Bei unserer Liebe kommt es nicht darauf an, wie schnell man ans Ziel kommt.“
Vor ihren Freunden – den Eichhörnchen, Hasen, Igeln und Rehen – gaben sie sich das Jawort.
„Ich verspreche, immer für dich da zu sein“, sagte Lilli.
„Und ich verspreche, dich jeden Tag zum Lächeln zu bringen“, antwortete Gary.
Als sie sich umarmten, jubelten alle Tiere. Die Vögel ließen bunte Blütenblätter auf das Brautpaar regnen.
Danach begann ein großes Waldfest. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Die Bienen brachten süßen Honig, die Eichhörnchen sammelten Nüsse, und die Hasen backten einen köstlichen Karottenkuchen.
Als am Abend die Sterne am Himmel funkelten, saßen Lilli und Gary nebeneinander auf einer weichen Wiese.
„Das war der schönste Tag unseres Lebens“, flüsterte Lilli.
Gary lächelte. „Und das ist erst der Anfang unseres gemeinsamen Abenteuers.“
Hand in Hand – oder besser gesagt Pfote und Fühler – blickten sie glücklich in den Sternenhimmel und freuten sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Ich habe gerade Lilli geheiratet!
SpoilerDie Hochzeit von Lilli Bär und Schnecke Gary
An einem warmen Frühlingsmorgen war der Wald festlich geschmückt. Bunte Blumen blühten überall, Schmetterlinge tanzten durch die Luft, und die Vögel sangen fröhliche Lieder.
Heute war ein ganz besonderer Tag: Lilli Bär und die Schnecke Gary wollten heiraten.
Lilli trug einen Kranz aus Gänseblümchen und Rosen, während Gary sein schönstes, glänzendes Schneckenhaus mit kleinen Blüten verziert hatte. Obwohl Gary langsam unterwegs war, wartete Lilli geduldig auf ihn. Beide mussten lachen, als Gary sagte: „Bei unserer Liebe kommt es nicht darauf an, wie schnell man ans Ziel kommt.“
Vor ihren Freunden – den Eichhörnchen, Hasen, Igeln und Rehen – gaben sie sich das Jawort.
„Ich verspreche, immer für dich da zu sein“, sagte Lilli.
„Und ich verspreche, dich jeden Tag zum Lächeln zu bringen“, antwortete Gary.
Als sie sich umarmten, jubelten alle Tiere. Die Vögel ließen bunte Blütenblätter auf das Brautpaar regnen.
Danach begann ein großes Waldfest. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Die Bienen brachten süßen Honig, die Eichhörnchen sammelten Nüsse, und die Hasen backten einen köstlichen Karottenkuchen.
Als am Abend die Sterne am Himmel funkelten, saßen Lilli und Gary nebeneinander auf einer weichen Wiese.
„Das war der schönste Tag unseres Lebens“, flüsterte Lilli.
Gary lächelte. „Und das ist erst der Anfang unseres gemeinsamen Abenteuers.“
Hand in Hand – oder besser gesagt Pfote und Fühler – blickten sie glücklich in den Sternenhimmel und freuten sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Abendlounge
um 18:45Wo sind denn jetzt alle?