Abendlounge
Abendlounge
14.06.2026 um 20:35@superuschi
Du bist hoffentlich nicht so ich, wenn ich im Januar Schnupfen habe, dann habe ich den das ganze Jahr.
Nur weil ich Solo Schnecke in der Geisterbahn mein Geld verdiene?
Oder denkst du wieder versaut?
Du bist hoffentlich nicht so ich, wenn ich im Januar Schnupfen habe, dann habe ich den das ganze Jahr.
Warum?superuschi schrieb:Okay das ist jetzt etwas seltsam, sogar für dich!
Nur weil ich Solo Schnecke in der Geisterbahn mein Geld verdiene?
Oder denkst du wieder versaut?
Abendlounge
14.06.2026 um 20:36Hallo 👋GaryB.Schnecke schrieb:Mit Stielauge winkt*
Dankeschön 🥰superuschi schrieb:Eine bewundernswerter Eigenschaft
Abendlounge
14.06.2026 um 21:10Die sind sogar sehr gut 🤤
Abendlounge
14.06.2026 um 21:12Nein
Abendlounge
14.06.2026 um 21:27@EnyaVanBran
Darum sind sie so schnell lecker!
*Nimmt sich noch eine*
Danke Erna oh Moment!
Danke Enya!
Darum sind sie so schnell lecker!
*Nimmt sich noch eine*
Danke Erna oh Moment!
Danke Enya!
Abendlounge
14.06.2026 um 21:31Guten Abend an die Kirschenliebhaber 🍒
An unserem Baum unten, sind nur die kleinen saueren.
Welche Sorte hast du?EnyaVanBran schrieb:Sind Kirschen vom Baum in meinem Garten
An unserem Baum unten, sind nur die kleinen saueren.
Abendlounge
14.06.2026 um 21:48Herzkirschen ❤️ Ist ne kanadische Sorte, die zum einen nicht sehr empfindlich ist und zum anderen selbstbefruchtend, wenn der große Baum beim Nachbarn also mal eingeht, muss ich keinen zweiten Baum setzen 😅MetaLunaria schrieb:Welche Sorte hast du?
Abendlounge
14.06.2026 um 21:56Werden die auch so richtig dunkelrot?EnyaVanBran schrieb:Herzkirschen ❤️
Da schmecken die am besten, finde' ich
Praktisch 😄EnyaVanBran schrieb:nicht sehr empfindlich ist und zum anderen selbstbefruchtend, wen
Bei uns sind früher im Garten, Kirsch-Apfelbäume meistens eingegangen oder waren befallen.
Abendlounge
14.06.2026 um 22:10Bei mir nicht 😂 Ich mag die, wenn sie noch eher heller sind. Aber ja, die werden schon recht dunkel.MetaLunaria schrieb:Werden die auch so richtig dunkelrot?
Aber wenn ich sie vorher nicht esse, dann die Amseln 🙄
Das ist schade. Aber zum Glück haben wir ein Nutzwasserreservoir, also gieße ich den fast täglichMetaLunaria schrieb:Bei uns sind früher im Garten, Kirsch-Apfelbäume meistens eingegangen oder waren befallen
Abendlounge
14.06.2026 um 22:19Die sind ja früh schon immer zeitig dabei' 😄EnyaVanBran schrieb:dann die Amseln 🙄
Es lag am falschen Grundboden und Standort. So wurde es zumindest gesagt.EnyaVanBran schrieb:Das ist schade.