Abendlounge
gestern um 19:46Bon soir!
So schön, dass die Kinder einen schönen Tag hatten.superuschi schrieb:Huhu ihr lieben! Ich hoffe euer Tag war genauso schön wie meiner!
Die Feuerwehr hat sich richtig Mühe gegeben. Es waren sechs Stationen für die kleinen mit Aufgaben die sienals Team lösen mussten. Alle Eltern haben Futter mitgebracht, Getränke, es gab Musik und viel Spaß für die Zwerge. Wir haben noch Fangen gespielt, 10 kleine Kinder und ich, ratet wer ständig dran war mit fangen? Jupp... Aber hat richtig Spaß gemacht. Dumm nur, dass mir die Puste so schnell ausgeht.
Und, Minimes Gruppe hat den dritten Platz gemacht! Es gab für alle eine Medaille und sie haben einen Pokal bekommen. Gott waren die stolz! ❤️
Danach kostenlos in den Tierpark, noch etwas gespielt, Eis gegessen...
Aber ich bin totmüde :(
Ich hab den ganzen Tag Grillkoteletts und Würste ausgeteilt, aber irgendwie war es trotzdem ein guter Tag 😊superuschi schrieb:Ich hoffe euer Tag war genauso schön wie meiner!
:lv:superuschi schrieb:Und, Minimes Gruppe hat den dritten Platz gemacht! Es gab für alle eine Medaille und sie haben einen Pokal bekommen. Gott waren die stolz! ❤️
Hast du irgendwo' ausgeholfen'?EnyaVanBran schrieb:Ich hab den ganzen Tag Grillkoteletts und Würste ausgeteilt, aber irgendwie war es trotzdem ein guter Tag 😊
Wir hatten heute ein kleines Fest von einem Verein, wo ich dabei bin.MetaLunaria schrieb:Hast du irgendwo' ausgeholfen'?

Nein, vorher erst ins Haus zurückgekehrt .PitBo schrieb:Sind denn heute Abend nicht außerhäusig unterwegs?