Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

15.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 15:05
@EnyaVanBran
@superuschi
Übrigens läuft heute den ganzen Tag über schon Musikantenstadl, die Rache für Schnappi. Der Kollege hat sogar extra seine Box mitgebracht, damit wir Heino und Co. auch in vernünftigem Sound hören können. 🤣🙉

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 16:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na jetzt hättest du da aber nen guten Plan (siehe oben)
Mein Plan steht ja schon und da sind auch ein paar der Übungen dabei :Y:

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:57
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Der Kollege hat sogar extra seine Box mitgebracht, damit wir Heino und Co. auch in vernünftigem Sound hören können. 🤣🙉
Oh mein Gott... das ist ja Folter! Sowas kann man doch nicht machen!
Wobei ich an der Stelle sagen muss, DAS kann mab sich zur Not sogar anhören 😂

Youtube: Heino - Schwarz blüht der Enzian
Heino - Schwarz blüht der Enzian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:Mein Plan steht ja schon und da sind auch ein paar der Übungen dabei
Ich werke seit heute mit Gummibändern 😅 Damit kann man erstaunlich viel machen. Und du bist schuld, du hast mich auf die Idee gebracht 😅

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich werke seit heute mit Gummibändern 😅 Damit kann man erstaunlich viel machen. Und du bist schuld, du hast mich auf die Idee gebracht 😅
Na das ist doch was gutes oder? Habe ich dich motiviert? :D

melden

Abendlounge

um 18:03
@suffel
Ja und ja :D Jetzt musst du mich motivieren, das 4, 5 Mal die Woche zu machen. :D

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja und ja :D Jetzt musst du mich motivieren, das 4, 5 Mal die Woche zu machen. :D
Alles klar dann bist du jetzt gefangen in der runde der trainierenden :D

@Bumfuzzle ist nämlich auch mein gym bro :melden:

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:06
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hier ist grade jemand Vollkornbrötchen mit Nutella und Salami
Igitt, das ist ja so gar nicht meins...

melden

Abendlounge

um 18:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:Alles klar dann bist du jetzt gefangen in der runde der trainierenden
Juchuuuu :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Juchuuuu :D
2027 ist beach body zeit oO

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:08
@suffel
Yes 🙌🏻

melden

Abendlounge

um 18:29
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Genau, das ist der den ich essen sollte 😝
Je weniger Fett desto mehr Proteine. Ja. Aber gönn dir auch Abwechslung, und deinen Salat mit Öl. So gehen die Vitamine besser in den Körper.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hier ist grade jemand Vollkornbrötchen mit Nutella und Salami. 🤢 Ich glaube der ist Schwanger.
Das klingt lecker ❤️
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Übrigens läuft heute den ganzen Tag über schon Musikantenstadl, die Rache für Schnappi. Der Kollege hat sogar extra seine Box mitgebracht, damit wir Heino und Co. auch in vernünftigem Sound hören können. 🤣🙉
Hier wäre schwere Körperverletzung straffrei!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wobei ich an der Stelle sagen muss, DAS kann mab sich zur Not sogar anhören 😂
Noch einmal und du bist raus! 😱
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja und ja :D Jetzt musst du mich motivieren, das 4, 5 Mal die Woche zu machen. :D
Das sollte leicht sein! Kauf dir eine Waage und daneben stellst du ein Bild der Wildecker Herzbuben...
Zitat von suffelsuffel schrieb:2027 ist beach body zeit oO
Fuck, das schaffe ich nicht 😭

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:34
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Fuck, das schaffe ich nicht 😭
Leicht wird es nicht aber wir werden es versuchen *.*

melden

Abendlounge

um 18:37
@suffel

Viel Spaß! Ich arbeite an einer Weihnachtsfigur 🤣

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wobei ich an der Stelle sagen muss, DAS kann mab sich zur Not sogar anhören
Hast du dich @MetaLunaria abgesprochen? 🤣
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das klingt lecker ❤️
Was stimmt nicht dir? 🤢

@suffel
Hast du auch Kugelhanteln?

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:41
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Viel Spaß! Ich arbeite an einer Weihnachtsfigur 🤣
Wie soll die aussehen ? :D
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hast du auch Kugelhanteln?
Nein habe kurzhantel mit verstellbaren gewichten :)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:48
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Was stimmt nicht dir? 🤢
Probier es doch mal!
Zitat von suffelsuffel schrieb:Wie soll die aussehen ? :D
Mit Kurven statt Kanten 🤗

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Probier es doch mal
Es gibt Grenzen!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 18:55
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Es gibt Grenzen!
Angsthase Pfeffernase morgen kommt der Osterhase ...

melden

Abendlounge

um 18:57
what? :D

melden