Abendlounge
Abendlounge
um 19:06Abendlounge
um 19:07@Bumfuzzle
.... du vermisst mich also gar nich?? 🥹
🤣🤣 aber hey, ich war tatsächlich 3 Tage zum Familientreffen
🍹🍹🍹
.... du vermisst mich also gar nich?? 🥹
🤣🤣 aber hey, ich war tatsächlich 3 Tage zum Familientreffen
🍹🍹🍹
Abendlounge
um 19:09@OutofOrder
;D so war es nicht gemeint natürlich fehlst du da du sonst regelmäßig da bist aber dort schreibe ich die echt weg sind. Ich werde dich zukünftig hier vermissen :D
;D so war es nicht gemeint natürlich fehlst du da du sonst regelmäßig da bist aber dort schreibe ich die echt weg sind. Ich werde dich zukünftig hier vermissen :D
Abendlounge
um 19:12Abendlounge
um 19:16Zum Glück ☝🏼superuschi schrieb:Habe es überlebt, geraaaaade sooooo
Du hattest mich mal nach meinen Einschlaftipps gefragt . .. ich leg mich immer nur "kurz" hin und plane im Kopf, was ich dafür eigentlich noch eben schnell machen will. Und bin direkt wech.... wirkt bei mir prima 😄
Abendlounge
um 19:22Dann liege ich wach weil ich noch mehr zu tun habe oder ich träume davon 🤣OutofOrder schrieb:ich leg mich immer nur "kurz" hin und plane im Kopf, was ich dafür eigentlich noch eben schnell machen will. Und bin direkt wech....
Bin auf dem Weg nach München ganz kurz im Audi eingepennt. Aber mein Chef hat einen beschissenen Musikgeschmack, Eisbrecher an und laut, da schläft niemand!
Abendlounge
um 19:25Schade, bei mir klappt es immer .. obwohl ich meist wirklich wach bleiben will
verdirb es ihm. Indem du laut und falsch mitsingst.superuschi schrieb:mein Chef hat einen beschissenen Musikgeschmack,
um 19:27GaryB.Schnecke hat gewürfelt: 3
Abendlounge
um 19:29@OutofOrder
Wer will den wach sein? Und warum? Außer zum Essen und fürs Klo...
@GaryB.Schnecke

Wer will den wach sein? Und warum? Außer zum Essen und fürs Klo...
Das ignoriert er! Habe ihm aber seinen 120.000€ Benz verdorben, bezeichne es nur als Penisverlängerung, da wurde er mich gerne töten 🤣OutofOrder schrieb:verdirb es ihm. Indem du laut und falsch mitsingst.
@GaryB.Schnecke

Schlaflied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Abendlounge
um 19:33Ich hab spontan immer so viele Ideen 🤷🏼 da brauche ich die Zeit, die ich dann verpenne😬superuschi schrieb:Wer will den wach sein?
Abendlounge
um 19:36Klar, abends um zehn Räume tauschen, umstellen oder umdekorieren. Da kann ich manchmal sogar Hilfe brauchen 😁
Die besten Ideen kommen mir halt immer erst am Abend
Die besten Ideen kommen mir halt immer erst am Abend
Abendlounge
um 19:48Guten Abend @ all.
Ein Wunder ist geschehen!
Mit war es heute mal zu warm.
Ein Wunder ist geschehen!
Mit war es heute mal zu warm.