Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 19:04
@OutofOrder huhu OoO

Ja, allerdings ist es seit Sonntag kurz nach sechs der erste Schlaf für mich.


melden

Abendlounge

um 19:06
@OutofOrder
Boa ich hab dich wegen autocorrect falsch geaddet im miss u thread sorry :(


melden

Abendlounge

um 19:06
👀👀👀

das ja grauenhaft @superuschi


melden

Abendlounge

um 19:07
@Bumfuzzle


.... du vermisst mich also gar nich?? 🥹


🤣🤣 aber hey, ich war tatsächlich 3 Tage zum Familientreffen

🍹🍹🍹


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:09
Schlaf gut @superuschi 😴


melden

Abendlounge

um 19:09
@OutofOrder
;D so war es nicht gemeint natürlich fehlst du da du sonst regelmäßig da bist aber dort schreibe ich die echt weg sind. Ich werde dich zukünftig hier vermissen :D


melden

Abendlounge

um 19:10
😀😀@Bumfuzzle alles gut🍹🍹


melden

Abendlounge

um 19:12
@OutofOrder

JApp, ist es! Habe es überlebt, geraaaaade sooooo...

@Schwarzlicht Dankeschön!


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:16
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Habe es überlebt, geraaaaade sooooo
Zum Glück ☝🏼
Du hattest mich mal nach meinen Einschlaftipps gefragt . .. ich leg mich immer nur "kurz" hin und plane im Kopf, was ich dafür eigentlich noch eben schnell machen will. Und bin direkt wech.... wirkt bei mir prima 😄


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:22
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:ich leg mich immer nur "kurz" hin und plane im Kopf, was ich dafür eigentlich noch eben schnell machen will. Und bin direkt wech....
Dann liege ich wach weil ich noch mehr zu tun habe oder ich träume davon 🤣

Bin auf dem Weg nach München ganz kurz im Audi eingepennt. Aber mein Chef hat einen beschissenen Musikgeschmack, Eisbrecher an und laut, da schläft niemand!


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:25
Schade, bei mir klappt es immer .. obwohl ich meist wirklich wach bleiben will
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:mein Chef hat einen beschissenen Musikgeschmack,
verdirb es ihm. Indem du laut und falsch mitsingst.


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:27
@OutofOrder
@superuschi

SJgW


melden
um 19:27GaryB.Schnecke hat gewürfelt: 3

Abendlounge

um 19:28
@GaryB.Schnecke genauu. Und, wer schläft macht keinen Blödsinn 😂


melden

Abendlounge

um 19:29
@OutofOrder

Wer will den wach sein? Und warum? Außer zum Essen und fürs Klo...
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:verdirb es ihm. Indem du laut und falsch mitsingst.
Das ignoriert er! Habe ihm aber seinen 120.000€ Benz verdorben, bezeichne es nur als Penisverlängerung, da wurde er mich gerne töten 🤣

@GaryB.Schnecke

Youtube: Schlaflied
Schlaflied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:29
@OutofOrder

giphy 1
Oder
snail-gary-crawl-spongebob-pillow-0k8bq7


melden

Abendlounge

um 19:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wer will den wach sein?
Ich hab spontan immer so viele Ideen 🤷🏼 da brauche ich die Zeit, die ich dann verpenne😬


melden

Abendlounge

um 19:34
@OutofOrder

Dürfen wir an deinen Idee teilhaben? 🤗


melden

Abendlounge

um 19:36
Klar, abends um zehn Räume tauschen, umstellen oder umdekorieren. Da kann ich manchmal sogar Hilfe brauchen 😁
Die besten Ideen kommen mir halt immer erst am Abend


melden

Abendlounge

um 19:48
Guten Abend @ all.

Ein Wunder ist geschehen!
Mit war es heute mal zu warm.


melden