Abendlounge
15.06.2026 um 16:54Das ist auch ok. Solange du einfach alles dchön blitzblank putzt, bevor die ersten Abendgäste kommen 😎superuschi schrieb:Nein, ich will nicht dass ihr mein schäbiges gemaule hört 🤣
Das ist auch ok. Solange du einfach alles dchön blitzblank putzt, bevor die ersten Abendgäste kommen 😎superuschi schrieb:Nein, ich will nicht dass ihr mein schäbiges gemaule hört 🤣
Nur in ausgewählten Situationen so wie diese :melden:superuschi schrieb:Wie war das mit dem widersprechen?
- nicht widersprechen! Außer es geht um "sehe ich darin fett aus?" oder "du liebst mich nicht!" oder "unsere Beziehung ist dir scheißegal!" oder ähnliches
Also wenigstens hast du hier schön geputzt und die Lounge zur rechten Zeit geöffnet! Sehr vorbildlich 😃☝🏼superuschi schrieb:Kann dich nicht hören, Musik ist zu laut. Modern Talkin, das hitalbum...
Guten Abend und gute Nacht @Soulfire, du bester Rausschmeisser des Monats 🥇Soulfire schrieb:Guten Abend,und später eine gute Nacht @all
Super Start 🙈😅 Wie ging es dann weiter über den Tag? :popcorn:PitBo schrieb:Jetzt auch noch der falsche Thread