Abendlounge
Abendlounge
16.06.2026 um 22:47Nein, nein, nein, nein, nein, nein.und nein. 😔Mickelangelo schrieb:Euch allen einen schönen Abend. Hoffe ihr hattet einen erträglichen, angenehmen, lustigen, unterhaltsamen, durchschnittlichen, lebensbejahenden Dienstag 😄
Ich will auch 😭OutofOrder schrieb:Sitze noch auf dem Balkon und beobachte Ballons 🎈
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
16.06.2026 um 23:53jap👍🏻 hatte noch nen Anruf aus der Klinik und schaut gut aus zur Zeit. 🤗Mickelangelo schrieb:lebensbejahenden Dienstag
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 00:59na hier brennt ja heute die Luft... 😄

Wenn es am schönsten ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Abendlounge
gestern um 04:36Was ist denn hier los? Nichts? Unglaublich...
Abendlounge
gestern um 17:26Oh nein!!! Das tut mir leid für dich. Hoffe der Mittwoch war besser zu dir?!superuschi schrieb:Nein, nein, nein, nein, nein, nein.und nein. 😔
Das ist dann erfreulich 👍🏼schwarzbock schrieb:jap👍🏻 hatte noch nen Anruf aus der Klinik und schaut gut aus zur Zeit. 🤗
Und nun einen schönen Mittwochabend an alle hier!! @all 👋🏼👍🏼✌🏼💪🏼☀️😃😎🥳🤗
Abendlounge
gestern um 17:35[
Abendlounge
gestern um 19:33Schönen Abend ihr Mäuse 😘
Abendlounge
gestern um 20:46@superuschi
Oh je! Ich weiß wovon du sprichst. Hatte kürzlich auch zwei Wochen lang versucht die Arztpraxis zu erreichen und es kam ständig ein Besetztzeichen, zu jeder Tageszeit. Schließlich bin ich dann dort vorbei und die meinten, ich hätte vielleicht grad die Stoßzeiten erwischt oder das Team war in einer Besprechung aber normalerweise seien sie immer erreichbar…. Halten die einem für blöd?
Aber tut mir echt leid, daß du da so viel Stress hast ☹️
Oh je! Ich weiß wovon du sprichst. Hatte kürzlich auch zwei Wochen lang versucht die Arztpraxis zu erreichen und es kam ständig ein Besetztzeichen, zu jeder Tageszeit. Schließlich bin ich dann dort vorbei und die meinten, ich hätte vielleicht grad die Stoßzeiten erwischt oder das Team war in einer Besprechung aber normalerweise seien sie immer erreichbar…. Halten die einem für blöd?
Aber tut mir echt leid, daß du da so viel Stress hast ☹️
Abendlounge
gestern um 21:13@superuschi
Fühl ich, ich hasse Warteschleifen.
Fühl ich, ich hasse Warteschleifen.
.... genau.... 🙄 mittlerweile fast egal wo du versuchst anzurufen.Mickelangelo schrieb:aber normalerweise seien sie immer erreichbar…. Ha
🙄🙄 wir haben im Büro eine Tippgemeinschaft.... also Portugal hat mir wohl 0 Punkte beschert..EnyaVanBran schrieb:.. ich bin entsetzt 😂
Abendlounge
gestern um 21:14Abendlounge
gestern um 21:16Hatte ich auch erst überlegt, aber zwei Tippspiele übersteigen meine Aufmerksamkeitspsnne 🤣EnyaVanBran schrieb:beim Allmytippspiel mit.. es ist richtig schlimm
Ich glaube, wir tippen gut, die spielen einfach falsch👍🏼
Abendlounge
gestern um 21:18Na genau ☝️ Eine Frechheit ist dasOutofOrder schrieb:Ich glaube, wir tippen gut, die spielen einfach falsch
Abendlounge
gestern um 21:23Ja wirklich. Portugal versaut mir mein Tippergebnis, grr….EnyaVanBran schrieb:Na genau ☝️ Eine Frechheit ist das
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:39Nabend zusammen!