Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

23.06.2026 um 21:18
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:ich weiß.. aber ich bin doch so mitteilungsbedürftig .. :D
Frag mich mal, ich kann den ganzen Tag quatschen 🤣
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:bei dir alles gut? ☺️
Ja, läuft alles soweit. Und bei dir? Was macht dein Zwerg?


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Frag mich mal, ich kann den ganzen Tag quatschen 🤣
und ich dir den ganzen Tag zuhören 👀❤️
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja, läuft alles soweit. Und bei dir? Was macht dein Zwerg?
soweit alles gut… aber hab mich gestern in der Fahrstunde mit dem Motorrad ordentlich abgelegt, also leidet mein Ego heute noch ein bisschen… :D
und meinem Zwerg geht es gut, frech und munter also genau so wie es sein soll und deinem ? ☺️❤️


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:Es gibt immer einen Grund zu feiern
ich dachte es gibt immer einen Grund zum trinken… 👀😭


3x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:31
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:und ich dir den ganzen Tag zuhören 👀❤️
Physikalischer Ausgleich, yey 🤣
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:aber hab mich gestern in der Fahrstunde mit dem Motorrad ordentlich abgelegt, also leidet mein Ego heute noch ein bisschen
Ach Quatsch! Jetzt weißt du wie es ist und du bist vorbereitet! Im Notfall dein einziger Exit!

Aber passt bitte auf, ein ehemaliger Kollege hat sich vor ein paar Jahren hingelegt. Läuft heute mit Krücke, ist Thrombotiker.
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:und meinem Zwerg geht es gut, frech und munter also genau so wie es sein soll
Woa, perfekt! Genauso so muss es sein.
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:und deinem
Alles super. Sie hat bei der Mini-Feuerwehr den dritten Platz gemacht! Voll geil ❤️


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:33
Guten Abend @all


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:36
@MetaLunaria
Huhu 👋❤️


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:37
@superuschi

Huhu 🦉💜


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:41
Huhu ihr Lieben 👋🏼
@MetaLunaria
@superuschi


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:43
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:ich dachte es gibt immer einen Grund zum trinken… 👀😭
Lieber nicht :|

@Mickelangelo

Einen schönen Abend dir auch, Sonnenanbeter 😄


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:45
@MetaLunaria
Vielen Dank 🤩
Und wie bekommt Dir die Wärme bisher so?


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:46
@Mickelangelo

Huhu großer ❤️👋


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:50
@superuschi

Huhu Uschilein, du Süße 🥰 alles klar bei dir?


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:54
@Mickelangelo

Megaklar! Und selber?


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 21:55
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Und wie bekommt Dir die Wärme bisher so?
Ach, man nimmt es so hin :D


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 22:30
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Lieber nicht :|
warum? 🥹


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 22:32
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber passt bitte auf, ein ehemaliger Kollege hat sich vor ein paar Jahren hingelegt. Läuft heute mit Krücke, ist Thrombotiker.
ja ich pass auf, bin vorsichtig ☺️❤️
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alles super. Sie hat bei der Mini-Feuerwehr den dritten Platz gemacht! Voll geil ❤️
oh super!!! ❤️😍 die Feuerwehrfrau 👩‍🚒 ist stolz! :D ❤️


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 22:47
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:ich dachte es gibt immer einen Grund zum trinken… 👀😭
DAS natürlich auch :melden:


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 23:08
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Megaklar! Und selber?
Ja auch. Bei schönem Wetter immer 😎


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 23:11
*Schneckenbett in die Abendlounge zerren*
Zeit für die Schnecke zum Schlafen.
*Ins schneckenbett kriecht*
giphy 7
Gute Nacht ihr lieben


melden

Abendlounge

23.06.2026 um 23:12
@GaryB.Schnecke
Gute Nacht Schnecki 😴


melden