Abendlounge
gestern um 21:42Rise and shine sonnenscheinkindas ☀️ 🌊 :kaffee: habt eine gute Wochenteilung und noch einen besseren Feierabend!
@suffel
Babystaaan 👊🏼
@suffel
Babystaaan 👊🏼
*____* weeeeee mein guter laune zwilling!! Mein tag ist viel zu lange ich hatte zu viel pc arbeit aber da muss ich durch! Und du hoffentlich den besten Mittwoch richtung Wochenende 🙌🏻suffel schrieb:Fuzzlebrooo 👊🏻 wie war oder wird dein Tag? *_*
Gute Laune ist richtig und wichtig *__*Bumfuzzle schrieb:*____* weeeeee mein guter laune zwilling!! Mein tag ist viel zu lange ich hatte zu viel pc arbeit aber da muss ich durch! Und du hoffentlich den besten Mittwoch richtung Wochenende 🙌🏻
Wie kluk du sprichst. *___*suffel schrieb:Gute Laune ist richtig und wichtig *__*
Ja mein tag war gut aber auch viel arbeit und heute abend habe ich mich noch Haushalt rumgeschlagen aaaaber ich bin bereit für den Donnerstag :melden:
Guten Abend :DMickelangelo schrieb:Und Nabend auch @Fuzzle
Magst du mal richtig durchgekitzelt werden?EnyaVanBran schrieb:Kann mich bitte irgendwer wachhalten? 😑
Das dachte ich mir. Drum wirst du davon auch extrem schnell wach 😂EnyaVanBran schrieb:Ich bin extrem kitzlig 👀
Nabend ! :)Mickelangelo schrieb:Nabend Suffel 😃
Und Nabend auch @Fuzzle
Ganz genau morgen wird ein guter Tag *_*Bumfuzzle schrieb:Wie kluk du sprichst. *___*
Dann wird dein donnerstag bestimmt toll weil gute Laune und haushalten ist auch gemacht !!
Praxis, ich meinte Praxis! Manchmal vergesse ich Wörter 🤣EnyaVanBran schrieb:Sprechstundenhilfe 😅
Ganz offensichtlich! Und das nervt mich wirklich....Mickelangelo schrieb:Halten die einem für blöd?
Muss es nicht.Mickelangelo schrieb:Aber tut mir echt leid, daß du da so viel Stress hast ☹️
Wer nicht? Und warum ruft keiner zurück?OutofOrder schrieb:Fühl ich, ich hasse Warteschleifen.
Ich dachte, du einst die Sprechstundenhilfe, weil du die Schwester genannt hast 😅 Aber das mit den Wörtern kenn ich 😂superuschi schrieb:Praxis, ich meinte Praxis! Manchmal vergesse ich Wörter
Ich habe nebenbei Döner gegessen. War abgelenkt 🤣EnyaVanBran schrieb:Ich dachte, du einst die Sprechstundenhilfe, weil du die Schwester genannt hast 😅 Aber das mit den Wörtern kenn ich 😂