Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

23.06.2026 um 23:38
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:ja ich pass auf, bin vorsichtig ☺️❤️
:Y:
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:oh super!!! ❤️😍 die Feuerwehrfrau 👩‍🚒 ist stolz! :D ❤️
Deswegen musste ich es dir erzählen 🤣
Zitat von suffelsuffel schrieb:
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:ich dachte es gibt immer einen Grund zum trinken… 👀😭
DAS natürlich auch :melden:
Aber es gibt keinen Grund für Mallemusik
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ja auch. Bei schönem Wetter immer 😎
Ich bin begeistert, bitte weiter so!

@GaryB.Schnecke

Nachti Slimer 👋


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 23:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber es gibt keinen Grund für Mallemusik
Doch den gibt's auch immer oO


3x zitiertmelden

Abendlounge

23.06.2026 um 23:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:Doch den gibt's auch immer oO
oh komm schon… @superuschi hat recht… den gibt es nicht… 🥺


2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 00:08
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:oh komm schon… @superuschi hat recht… den gibt es nicht… 🥺
Doch den gibt es auch....mich zum Beispiel *__*


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 00:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:Doch den gibt's auch immer oO
:|


melden

Abendlounge

gestern um 00:25
@MetaLunaria

Warum schaust du so traurig oO


1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

gestern um 02:53
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:
Zitat von suffelsuffel schrieb:Doch den gibt's auch immer oO
oh komm schon… @superuschi hat recht… den gibt es nicht… 🥺
Zitat von suffelsuffel schrieb:Doch den gibt es auch....mich zum Beispiel *__*
Siehste!
Zitat von suffelsuffel schrieb:Warum schaust du so traurig oO
Sie ist entsetzt weil du sowas hörst 🤣


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Yes! Könnte ich nicht jeden Tag essen.
Mal ist es okay, aber jeden Tag wäre mir das auch nichts. :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 07:45
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sie ist entsetzt weil du sowas hörst 🤣
Das kann gar nicht sein :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 08:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das kann gar nicht sein :D
Naja, ich weiß es ja. :D ..und trotzdem immer wieder aufs neue irritiert. :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 08:10
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Naja, ich weiß es ja. :D ..und trotzdem immer wieder aufs neue irritiert. :D
Dann werde ich dich wohl noch öfters irritieren :D


melden

Abendlounge

gestern um 08:32
@suffel

Dir bringen wir schon einen guten Musikgeschmack bei 🤣


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 08:39
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dir bringen wir schon einen guten Musikgeschmack bei 🤣
Habe doch schon den besten *__*


2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 08:52
Zitat von suffelsuffel schrieb:Habe doch schon den besten *__*
@MetaLunaria würdest du bitte nochmal ein iritiertes Gesicht machen?


melden

Abendlounge

gestern um 08:56
@superuschi

HA....es kam keins! :P:


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 09:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:HA....es kam keins! :P:
Weil sie komplett fassungslos ist! Das musst du verstehen 🤣


melden

Abendlounge

gestern um 09:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mal ist es okay, aber jeden Tag wäre mir das auch nichts. :)
Wenn man es natürlich so gewohnt ist.

@Soulfire was frühstückt man eigentlich traditionell in Japan?


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 09:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:Habe doch schon den besten *__*
😏

Ist bestimmt nur eine Phase 😄


2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 09:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man es natürlich so gewohnt ist.
Möchte ich gar nicht so. :) Bissl Abwechslung tut immer gut!


1x zitiertmelden