Abendlounge
um 20:07Ich auch...habe Schlafmangel 🫣OutofOrder schrieb:hey, ich war tatsächlich 3 Tage zum Familientreffen
Ich auch...habe Schlafmangel 🫣OutofOrder schrieb:hey, ich war tatsächlich 3 Tage zum Familientreffen
Ja...aber ich gehe jetzt mal in den Pool. Habe heute dermaßen "geölt". Schlimm.Mickelangelo schrieb:gespurtet
Naja jetzt ist das schön. Aber es ist viel Arbeit und man kann ihn nur einige Wochen tatsächlich nutzen (bei uns).Mickelangelo schrieb:Sind am Überlegen einen anzuschaffen. Bei der Hitze ständig….
Ja genau, deswegen hatten wir bislang auch drauf verzichtet. Aber jetzt mit der Hitze wäre es eben schon sehr praktisch….nairobi schrieb:Aber es ist viel Arbeit und man kann ihn nur einige Wochen tatsächlich nutzen (bei uns).
Hm, ja... bisschen.nairobi schrieb:auch...habe Schlafmangel 🫣