Abendlounge
Abendlounge
um 19:33Pikachu isst total viel. Er hat über die Hälfte meines Nudelsalats gegessen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich glaube die essen nicht viel 🤣
Abendlounge
um 19:34Bleibste schlank 🤣Jules20 schrieb:Pikachu isst total viel. Er hat über die Hälfte meines Nudelsalats gegessen.
Tatsächlich gar nicht so schlecht, besser als die Filme zuvor!GaryB.Schnecke schrieb:Wie war der Film?
Abendlounge
um 19:34@superuschiGaryB.Schnecke schrieb:@superuschi
*Von der Decke zu winkt*
Wie war der Film?
Welchen Film hast du dir angeschaut?
Abendlounge
um 19:35Abendlounge
um 19:37Abendlounge
um 19:41superuschi schrieb:@Jules20
Paw Patrol und die Dinoinsel oder so
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)Wenn deine Tochter Paw Patrol Fan ist: Lidl hat einige Paw Patrol Sachen.
Abendlounge
um 19:42Nein, ich schaue mir sowas gerne an 🤣Jules20 schrieb:Mit deiner Tochter?
E gibt sogar Halal-Wasser...Jules20 schrieb:Wusstet ihr schon, dass es auch Bio Mineralwasser gibt :lolcry:?
So, muss off, baby geht's nicht gut und sie bekommt jetzt mein Tab
Nachti
Abendlounge
um 19:43Gute Besserung für die kleine Maus!superuschi schrieb:So, muss off, baby geht's nicht gut und sie bekommt jetzt mein Tab
Abendlounge
um 20:09Recht entspannt. Habe heute einiges mit meinem Mann unternommen, heute war ja Zeit.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag?
Spaziergang, Radtour, aber nur knapp 18km, unterwegs ein Fest besucht und später noch in einer Gaststätte was getrunken. Wieder zu Hause einige Partien Kniffel gespielt. Dann lecker zu Abend gegessen. Danach wollte er Indie-Car-Rennen gucken. Sowas interessiert mich gar nicht.
Meine Mutter liebt auch Nudeln sehr. In ihrer Studentinnenzeit hat sie sich jeden Tag welche gemacht (wohl auch aus finanziellen Gründen).Jules20 schrieb:Hatte heute übrigens nochmal Nudeln
Oh, was hat sie? Ich wünsche ihr gute Besserung!superuschi schrieb:baby geht's nicht gut und sie bekommt jetzt mein Tab
Abendlounge
um 20:11Das klingt nach einem schönen Sonntag!nairobi schrieb:
Recht entspannt. Habe heute einiges mit meinem Mann unternommen, heute war ja Zeit.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag?
Spaziergang, Radtour, aber nur knapp 18km, unterwegs ein Fest besucht und später noch in einer Gaststätte was getrunken. Wieder zu Hause einige Partien Kniffel gespielt. Dann lecker zu Abend gegessen. Danach wollte er Indie-Car-Rennen gucken. Sowas interessiert mich gar nicht.
Ich liebe Spielenachmittage. Und Kniffel macht auch immer Spaß.
Nudeln kann man auch so vielseitig zubereiten, dass es eigentlich kaum langweilig werden kann.nairobi schrieb:
Meine Mutter liebt auch Nudeln sehr. In ihrer Studentinnenzeit hat sie sich jeden Tag welche gemacht (wohl auch aus finanziellen Gründen).Jules20 schrieb:Hatte heute übrigens nochmal Nudeln
Abendlounge
um 20:12Ja, wir spielen das auch immer gerne im Urlaub. Heute lief es echt gut, hatten beide mehrere Kniffel.Jules20 schrieb:Und Kniffel macht auch immer Spaß.
Abendlounge
um 20:13Sie hat wohl meist Spaghetti gemacht. Meine Mutter hat in den frühen 1960er Jahren studiert. Da gab es bestimmt nicht so eine große Auswahl wie heute.Jules20 schrieb:Nudeln kann man auch so vielseitig zubereiten, dass es eigentlich kaum langweilig werden kann.
Abendlounge
um 20:43Das klingt sehr harmonisch ❤️nairobi schrieb:Recht entspannt. Habe heute einiges mit meinem Mann unternommen, heute war ja Zeit.
Japp, habe ich damals auch so gemacht.nairobi schrieb:Meine Mutter liebt auch Nudeln sehr. In ihrer Studentinnenzeit hat sie sich jeden Tag welche gemacht (wohl auch aus finanziellen Gründen).
Jules20 schrieb:Gute Besserung für die kleine Maus!
Ach ihr geht's eigentlich gut, glaube sie wollte mich nur veräppelnnairobi schrieb:Oh, was hat sie? Ich wünsche ihr gute Besserung!
Abendlounge
um 20:46Puuh, dann bin ich erleichtert :)superuschi schrieb:
Jules20 schrieb:Gute Besserung für die kleine Maus!
Ach ihr geht's eigentlich gut, glaube sie wollte mich nur veräppelnnairobi schrieb:Oh, was hat sie? Ich wünsche ihr gute Besserung!
Abendlounge
um 20:50Hallo ihr Lieben! 🥰
Na, seid ihr alle bereit für den Montag?
Na, seid ihr alle bereit für den Montag?
Abendlounge
um 20:53Nein, nicht wirklich. Das Wochenende war viel zu schnell herum.Mickelangelo schrieb:Na, seid ihr alle bereit für den Montag?
Abendlounge
um 21:00Ja. Das ist leider immer so. 😏 Kaum macht man ein paar Sachen und erholt sich bischen, da geht es auch schon wieder weiter 🤷🏼♂️Jules20 schrieb:Das Wochenende war viel zu schnell herum.