Abendlounge
06.07.2026 um 22:12*.* Alter ist das nicht dass Zeug, das meine Mom mir nie kaufen wollte?
Lothric schrieb:Alter ist das nicht dass Zeug, das meine Mom mir nie kaufen wollte?
Ja, sehr klug! Sowas kaufst du nur einmal... Wenn sie es auf dem Teppich machenGaryB.Schnecke schrieb:Kluge Mom! :D
:( Ich wollte es aber. Und egal wie sehr ich im Laden geschriehen habe, ich habe es nicht bekommen.GaryB.Schnecke schrieb:Kluge Mom! :D

Damit ich doch noch bei dieser Wahl mitmache meinst du? :Dsuperuschi schrieb::( soll ich noch was zum Fritt draufpacken? (MACH ES NICHT AUF DEM TEPPICH!)
Ja da hatte ich auch viele von :lv:Dini1909 schrieb:Das kenne ich auch, fand das total lame... was ich mir immer kaufen durfte, für 30 Pfennig später dann 50 Pfennig
Bei mir länger, aber nach 30 Minuten mussten die in den hanger.superuschi schrieb:Haben immer nur 10 Minuten gehalten :(
War bei mir nicht anders, aber es war trotzdem cool. Unser Schreibwarengeschäft vor Ort hatte die immer.superuschi schrieb:Die kenne ich auch! Haben immer nur 10 Minuten gehalten :(
Anfangs hab ich die gesammelt.PitBo schrieb:Ja da hatte ich auch viele von
Haha...GaryB.Schnecke schrieb:Bei mir länger, aber nach 30 Minuten mussten die in den hanger.
Gibt es beim großen A 12 Stk für 8€GaryB.Schnecke schrieb:Na toll, jetzt Will die haben.
Sie wollte mal was ohne elektronisches Zeug schenken :Dsuperuschi schrieb:Was hast du angestellt? 🤣
Ich weiß gar nicht wo meine Mama die damals gekauft hat. 🤷♀️Dini1909 schrieb:War bei mir nicht anders, aber es war trotzdem cool. Unser Schreibwarengeschäft vor Ort hatte die immer.
Großes A?Dini1909 schrieb:Gibt es beim großen A 12 Stk für 8€
Netter Gedanke, Umsetzung extrem mangelhaft 🤣MetaLunaria schrieb:Sie wollte mal was ohne elektronisches Zeug schenken :D