Abendlounge
Abendlounge
um 16:50In 2 Minuten 🤗Jules20 schrieb:gab's bei dir schon was zum futtern? 😉
Und bei euch? @Jules20
@GaryB.Schnecke
Abendlounge
um 16:51Was gibt's?superuschi schrieb:
In 2 Minuten 🤗Jules20 schrieb:gab's bei dir schon was zum futtern? 😉
Guten Appetit!
Bei uns gibt's Chili Con Carne.superuschi schrieb:Und bei euch? @Jules20
Abendlounge
um 17:04Sei froh, ich kann nicht sehr gut kochen 🤣GaryB.Schnecke schrieb:Du hast mir ja Nichts gekocht!
@Jules20
Couscous Salat und dazu ein Malzbier
Abendlounge
um 17:05Ebenfalls guten Appetit! Und danke
Abendlounge
um 17:14@GaryB.Schnecke
Na ja, mir schmeckt mein Essen schon. Meinem Kind auch, aber wenn sie meinen Geschmack hat zählen unsere stimmen eher weniger...
Und nein, ich bringe niemanden umnden verstand, maximal, so als Hobby, zur Weißglut 🤗
Na ja, mir schmeckt mein Essen schon. Meinem Kind auch, aber wenn sie meinen Geschmack hat zählen unsere stimmen eher weniger...
Und nein, ich bringe niemanden umnden verstand, maximal, so als Hobby, zur Weißglut 🤗
Abendlounge
um 17:32Ohne Rezeptseiten oder Bücher wäre ich aufgeschmissen. You're welcome 🤗superuschi schrieb:Sei froh, ich kann nicht sehr gut kochen
Abendlounge
um 17:39Ja ne, ich habe da oft kein Glück mit. Grade wenn es dann auch gewürzt werden muss.GaryB.Schnecke schrieb:Nimm einfach was du hast und Zack Futter
So das ein oder andere Rezept kann ich schon, aber beim Großteil muss ich nachschauen.
Abendlounge
um 17:48Macht euch einen schönen Sommerabend...

Abendlounge
um 17:56I lch habe keine Ahnung 🤷♀️GaryB.Schnecke schrieb:Und warum bin ich dann so von Sinnen?
Japp 🤣F.F.K. schrieb:Ohne Rezeptseiten oder Bücher wäre ich aufgeschmissen. You're welcome 🤗
Nein, es soll ja auch etwas sinnvolles, schmackhaftes und ansehnliches werden.GaryB.Schnecke schrieb:Nimm einfach was du hast und Zack Futter.
Gar nicht schlimm. Ich kann Eintöpfe ganz gut aber bei Beffies (Buletten/Klopse) muss ich einfach immer wieder nachlesen. Und sehr viel Zeit zum Kochen habe ich leider nicht :(F.F.K. schrieb:aber beim Großteil muss ich nachschauen.
Abendlounge
um 18:21Nimm Nudeln!superuschi schrieb:Nein, es soll ja auch etwas sinnvolles, schmackhaftes und ansehnliches werde

Ludolf Nudeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.