Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

17.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 23:35
@Lothric

Wenn es dich stört, mach es einfach. Egal was die anderen machen, ich sehe es nämlich wie @nairobi Und, du kannst für dich sagen, den dreck nicht mit in deine Wohnung zu tragen!

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn es dich stört, mach es einfach. Egal was die anderen machen, ich sehe es nämlich wie @nairobi. Und, du kannst für dich sagen, den dreck nicht mit in deine Wohnung zu tragen!
Ja, ich mach das auch am Sonntag. Aber nur mein Stockwerk und die Treppen nach unten in den nächsten Stock. Vielleicht hat das ja ne ansteckende Wirkung..... Haha..... hahaha. :|

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:38
Zitat von LothricLothric schrieb:Vielleicht hat das ja ne ansteckende Wirkung..... Haha..... hahaha. :|
Dein Lachen verrät schon, dass da nix passieren wird 🤣

Mach es gleich bis unten. Dann hast du Ruhe...

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:38
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Mach es gleich bis unten. Dann hast du Ruhe...
Niemals. :| Damit die faulen Schweine sich an meiner harten Arbeit ergözen können. :|

melden

Abendlounge

gestern um 23:39
@Lothric

Du hast dadurch eine gutes Gefühl! Ich meine das jetzt wirklich ernst...

melden

Abendlounge

gestern um 23:41
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn es dich stört, mach es einfach. Egal was die anderen machen,
Genau. Man sollte nach seinem Gefühl gehen.
Zitat von LothricLothric schrieb:Aber nur mein Stockwerk und die Treppen nach unten in den nächsten Stock. Vielleicht hat das ja ne ansteckende Wirkung...
Vielleicht schon, hoffen wir es mal!

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn es dich stört, mach es einfach. Egal was die anderen machen,
Genau. Man sollte nach seinem Gefühl gehen.
Ich neige dazu viel zu viel für andere zu machen. Ich fühle mich manchmal dann eher beschissen, weil ich mich wieder fühle als wäre ich ausgenutzt worden. :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau. Man sollte nach seinem Gefühl gehen.
Absolut!
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich neige dazu viel zu viel für andere zu machen. Ich fühle mich manchmal dann eher beschissen, weil ich mich wieder fühle als wäre ich ausgenutzt worden. :D
Ach was, sieh es als Investition! Und wenn es doch so sein sollte, kannst du es im richtigen Moment rausholen und es ihnen um die Ohren hauen!

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ach was, sieh es als Investition! Und wenn es doch so sein sollte, kannst du es im richtigen Moment rausholen und es ihnen um die Ohren hauen!
Mal schauen. :D Ich werd auf jedenfall mal mein Stockwerk kehren und alles andere sehe ich dann am Sonntag.

melden

Abendlounge

gestern um 23:55
@Lothric

Wischen und bohnern bitte auch, Fenster, Handläufe so wie Lichtschalter!

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:56
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wischen und bohnern bitte auch, Fenster, Handläufe so wie Lichtschalter!
O.o Klar und wenn ich damit fertig bin verlege ich einen neuen Boden und baue neue Fenster ein. :D

melden

Abendlounge

um 00:00
@Lothric

Da sieht man, wie doof Männer sein können... Warum machst du das nicht vorher?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:03
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Da sieht man, wie doof Männer sein können... Warum machst du das nicht vorher?
Nein nein nein. Erst putzen, dann neu machen. :|

melden

Abendlounge

um 00:05
@Lothric

Und dann nomma putzen? Du baust ein Haus auch von oben, oder?

Okay, @suffel hat sich schon für einen Putzkurs qualifiziert, du bist der nächste!

1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

um 00:14
@Lothric

:Y:

melden

Abendlounge

um 00:28
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Okay, @suffel hat sich schon für einen Putzkurs qualifiziert, du bist der nächste!
Warum das Oo

melden

Abendlounge

um 00:31
@suffel

Ich weiß es nicht mehr, steht so auf meiner Liste 🤷‍♀️

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 4.018 Beiträge, am 06.07.2026 von Rumpelstein
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 198 199 200 201