Abendlounge
um 20:04Das war ja gar nichts. Bei uns konnte man dem Regen auch ausweichen.Dini1909 schrieb:Es hat genau 10 Tropfen auf meinen Dachfenster geregnet,
Das war ja gar nichts. Bei uns konnte man dem Regen auch ausweichen.Dini1909 schrieb:Es hat genau 10 Tropfen auf meinen Dachfenster geregnet,
So ein Mist, gute Besserung! Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas erholen.Dini1909 schrieb:mich hat es irgendwie erwischt, den ganzen Tag schon ziemlich platt, Halsschmerzen, wie ein Zombie und mit Ibu auf der Arbeit herumgelaufen...aber jetzt geht's
So langsam verladen sich das ganze in die Nase
Danke der Nachfrage. Es geht langsam besser und ich habe heute auch Telearbeit gemacht. Zu Hause kann man sich noch besser behelfen wie im Büro.Mickelangelo schrieb:Wie geht es dir inzwischen?
Super 👍Mickelangelo schrieb:Mir geht es ganz gut. Kann mich nicht beklagen
Morgen kann ich hoffentlich den Enkel abholen. Wir haben vereinbart, dass wir uns morgen nochmal absprechen.Mickelangelo schrieb:dann scheinst du ja zumindest auf dem aufsteigenden Ast zu sein
Ich hatte vorn Katwarn eine Gewittermeldung.... es hat geregnet und gegrummelt. War aber eigentlich nix.nairobi schrieb:Das war ja gar nichts. Bei uns
Krank bei dem Wetter ist echt eklig. Gute Besserung.Dini1909 schrieb:ganzen Tag schon ziemlich platt, Halsschmerzen, wie ein Zombie und mit Ibu
Dir auch!nairobi schrieb:Es geht langsam besse
Hier kamen heute Abend wirklich nur wenige Tröpfchen herunter, es ist aber schon etwas gewittrig.OutofOrder schrieb:geregnet
Danke, es wird!OutofOrder schrieb:Dir auch
Ich finde, krank im Sommer doppelt schlimm.nairobi schrieb:Danke, es wird!