Abendlounge
gestern um 23:18Feger. Das erinnert mich das ich das Treppenhaus mal durch fegen wollte :DSoulfire schrieb:Hey du Feger.😅
Feger. Das erinnert mich das ich das Treppenhaus mal durch fegen wollte :DSoulfire schrieb:Hey du Feger.😅
Nimmst du da dann nen heissen Feger?^^Lothric schrieb:Feger. Das erinnert mich das ich das Treppenhaus mal durch fegen wollte :D
Ich bin kein Schludrian. Ich erledige all meine Arbeiten immer gewissenhaft... fast immer, also oft... also manchmal... :|superuschi schrieb:@Lothric huhu schludrian 👋
Übers putzen. Über was sonst? :shrug:superuschi schrieb:Worüber redet ihr zwei???? 🤣
Das klingt ja fast wie in einem Bewerbungsschreiben 😆Lothric schrieb:Ich erledige all meine Arbeiten immer gewissenhaft...
Ich versuche mich als Allmy-Mod zu bewerben. Meinst damit komm ich dem einen Schritt weiter :P:nairobi schrieb:Das klingt ja fast wie in einem Bewerbungsschreiben
Das könnte funktionieren. Da muss auch schon mal gut gebürstet werden.Lothric schrieb:Ich versuche mich als Allmy-Mod zu bewerben. Meinst damit komm ich dem einen Schritt weiter
Köti?! Bist du heute etwas agro zu mir???? 😱F.F.K. schrieb:Putzen, das ist sowas neumodisches. Das kennst du nicht.
Okay aber lasst mich da raus! 🤣Soulfire schrieb:Über heisse Feger.😁
Japp... Treppenhaus?Lothric schrieb:Ich bin kein Schludrian. Ich erledige all meine Arbeiten immer gewissenhaft... fast immer, also oft... also manchmal... :|
Oh da kann ich l, auch wenn @F.F.K. was anderes und falsches behauptet, sehr wohl mitreden!Lothric schrieb:Übers putzen. Über was sonst? :shrug:
Und da wird immer gelogen!nairobi schrieb:Das klingt ja fast wie in einem Bewerbungsschreiben 😆
Hey, das macht hier niemand. Nur mich stört das mittlerweile so, dass ich zumindest mein Stockwerk kurz kehren möchte. Auch wenn das dann überall darunter noch genauso kacke aussehen wird.superuschi schrieb:Japp... Treppenhaus?
Ja, ich meine mich hat das all die Jahre auch nie wirklich gejuckt, aber mittlerweile ist der Dreck im Treppenhaus schon echt extrem, finde ich. Meine Mom wischt das Treppenhaus sogar feucht durch. Das finde ich übertrieben, aber mal schnell durchkehren reicht ja schon. Geht schnell und es sieht wieder sauber aus.nairobi schrieb:Das ist aber nicht so gut.
Das kenne ich auch ganz gut. Wir haben zwar einen Reinigungsdienst aber zwischendurch kommt keiner auf die Idee Mal den Besen zu schwingen.Lothric schrieb:Hey, das macht hier niemand. Nur mich stört das mittlerweile so, dass ich zumindest mein Stockwerk kurz kehren möchte. Auch wenn das dann überall darunter noch genauso kacke aussehen wird.
Wollte es nur vorsorglich erwähnenSoulfire schrieb:Hat dich doch keiner etwähnt:P:
Wenn man immer mal ein wenig hinterher ist, entsteht ja erst gar nicht so viel Dreck.Lothric schrieb:Das finde ich übertrieben, aber mal schnell durchkehren reicht ja schon. Geht schnell und es sieht wieder sauber aus.
12 Parteien mit mir. Im EG sind nur Firmen, da putzt der Hausmeister, ab dem 1 EG sind Wohnungen und ab dort sind dann auch die Mieter zuständig.nairobi schrieb:Wenn man immer mal ein wenig hinterher ist, entsteht ja erst gar nicht so viel Dreck.
Wie viele Parteien wohnen denn in dem Haus?