Abendlounge
um 21:13Richtig. Man soll auch nichts Eiskaltes trinken. Lieber lauwarm.F.F.K. schrieb:nein, sonst heizt der körper auf, wenn du raus gehst
Richtig. Man soll auch nichts Eiskaltes trinken. Lieber lauwarm.F.F.K. schrieb:nein, sonst heizt der körper auf, wenn du raus gehst
Ich hab meine Getränke nie im Kühlschrank nur Zimmer / Speisekammertemperatur.nairobi schrieb:Richtig. Man soll auch nichts Eiskaltes trinken. Lieber lauwarm.
Bei lauwarmen Getränken, habe ich immer noch das Gefühl, ich bekomme noch mehr Durst.nairobi schrieb:Lieber lauwarm.
Sicherlich auch ein wenig, aber es ist Fakt, dass der Körper einen Ausgleich versucht.MetaLunaria schrieb:Ich denke, das ist eine Gewöhnungssache.
Genau.Dini1909 schrieb:Eiskalten Getränke arbeitet dein Körper aber mehr und dadurch schwitzt du mehr..
Du solltest keine eiskalten Getränke trinken, da sie zu Magenbeschwerden, einer verzögerten Flüssigkeitsaufnahme und einer zusätzlichen Belastung des Kreislaufs führen können. Auch wenn ein eiskalter Drink im ersten Moment erfrischend wirkt, reagiert der menschliche Körper empfindlich auf extreme Temperaturunterschiede.
Du solltest keine eiskalten Getränke trinken, da sie zu Magenbeschwerden, einer verzögerten Flüssigkeitsaufnahme und einer zusätzlichen Belastung des Kreislaufs führen können. Auch wenn ein eiskalter Drink im ersten Moment erfrischend wirkt, reagiert der menschliche Körper empfindlich auf extreme Temperaturunterschiede.KI :)
Oh No! :(F.F.K. schrieb:Mir ist etwas warm 🥵
Yes! :Y:OutofOrder schrieb:dann machen wir dich auch risa👍🏼
Ach fuck, zum Glück ohne Feuer!MetaLunaria schrieb:Mein Ventilator ist durchgebrannt 😐😑
Das beste! :Y:Dini1909 schrieb:Ich hab meine Getränke nie im Kühlschrank nur Zimmer / Speisekammertemperatur.
... ich wohne im Dorf... der Supermarkt hat zu. Morgen dann😬superuschi schrieb:auch nicht, was ist da los? @OutofOrder