Abendlounge
gestern um 23:06Guten Abend. Noch jemand wach?
Heute Vormittag. :D Jetz ess ich Toast mit Räuchertofu. :Dnairobi schrieb:Heute schon 🍨 gegessen @Lothric ?
Das klingt nicht schlecht. Den Tofu hast Du gebraten?Lothric schrieb:Jetz ess ich Toast mit Räuchertofu. :D
Auf Toast hab ich Tofu auch noch nie gegessen 🤔Lothric schrieb:Jetz ess ich Toast mit Räuchertofu. :D
Ne, den ess ich roh. :D Direkt aufs Brot wie Wurst.nairobi schrieb:Das klingt nicht schlecht. Den Tofu hast Du gebraten?
Normaler Tofu schmeckt selbst mir nicht. Ich nehm deshalb dafür immer den geräucherten. Ich denke, selbst der ist für die Meisten Leute etwas "langweilig", aber ich ess dass, weil der viele Proteine hat. :DMickelangelo schrieb:Schmeckt das? Einfach so trocken drauf? Oder noch was dazu? Angebraten?
Das hört sich auch köstlich an. :DMickelangelo schrieb:aber halt etwas erhitzt, z.B. im Airfryer, dann ein paar Salatblätter und Tomate dazu und ab in einen Wrap.
Ich auch nicht, klingt aber interessant.Mickelangelo schrieb:Auf Toast hab ich Tofu auch noch nie gegessen
Öh? Ich brate den immer einige Minuten und würze noch ein bisschen.Lothric schrieb:den ess ich roh.
Normaler Tofu schmeckt nach nichts.Lothric schrieb:Normaler Tofu schmeckt selbst mir nicht. Ich nehm deshalb dafür immer den geräucherten
Das ist auch eine schöne Anregung.Mickelangelo schrieb:etwas erhitzt, z.B. im Airfryer, dann ein paar Salatblätter und Tomate dazu und ab in einen Wrap.
Ja, das stimmt. Deshalb ess ich den nicht roh und ungwürzt. Richtig zubereitet ist der aber auch mega. :Dnairobi schrieb:Normaler Tofu schmeckt nach nichts.
Muss ich mal schauen. Kenn ich tatsächlich noch gar nicht.nairobi schrieb:andere Varianten
Ganz genau!Lothric schrieb:Richtig zubereitet ist der aber auch mega. :D
Also ich hatte den mit Nüssen schon. Hat mich aber irgendwie nicht so überzeugt. Aber vielleicht hab ich ihn auch nur in der falschen Kombination verwendet…nairobi schrieb:rosso" oder mit Mandel/Nuss
Ich finde auch den normalen Räuchertofu am besten.Mickelangelo schrieb:Also ich hatte den mit Nüssen schon. Hat mich aber irgendwie nicht so überzeugt
Ja, definitiv. Der ist geschmacklich am besten.nairobi schrieb:finde auch den normalen Räuchertofu am besten.
Das stimm ich dir zu. Ich mag es, wenn die den schön knusprig machen.Mickelangelo schrieb:Den mag ich eigentlich auch nicht.