Abendlounge
um 17:39Gemütlichen Abend noch...

Wenn ich ein Auto wäre und Hansi heißen würde wäre ich auch kaputt...GaryB.Schnecke schrieb:Unser Hansi(Auto) ist kaputt. :(
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)Schlaf schön 😙.superuschi schrieb:Ich werde gleich etwas schlafen, freier Tag ist gleich vorbei 🤯
Igitt Chili 🤯🤮Jules20 schrieb:So, ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen 😉.
Action, gedreht, korzübel, Tag für mich gelaufen, zum Glück noch andere Kinder da. Nervt dass ich nichts vertrage :(Jules20 schrieb:Wie war's heute beim Klettern?
Das tut mir so leid 🫂!superuschi schrieb:
Action, gedreht, korzübel, Tag für mich gelaufen, zum Glück noch andere Kinder da. Nervt dass ich nichts vertrage :(Jules20 schrieb:Wie war's heute beim Klettern?
Ich hoffe, der Kleinen hat es Spaß gemacht ☺️.superuschi schrieb:@Jules20
Muss es nicht. Minime weiß dass ich sowas nicht vertrage aber ich habe es freiwillig gemacht. Danach war wirklich ne Stunde sitzen angesagt. Danach ging es wieder.
Nein warum, habe ich selber auch da.Jules20 schrieb:So, ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen
Ich liebe scharfes Essen 🤩!F.F.K. schrieb:
Nein warum, habe ich selber auch da.Jules20 schrieb:So, ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen
Du musst uns ja nicht von A nach B bringen.superuschi schrieb:Wenn ich ein Auto wäre und Hansi heißen würde wäre ich auch kaputt...
Da wird er gerade operiert.superuschi schrieb:Werkstatt?
Wieso?Jules20 schrieb:ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen
Ist ja auch gesund. Meine Mädels essen auch gerne scharf. Ich selbst nicht unbedingt. Scharfen Senf, Meerrettich, eingelegten Ingwer und Wasabi mag ich aber. Und Pfeffer tue ich auch reichlich an mein Essen.Jules20 schrieb:Ich liebe scharfes Essen
Als „vererrückte Nudel“ bezeichnet man scherzhaft einen lustigen, lebhaften oder etwas tollpatschigen Menschen.Quelle: KI
Es gibt auch den Ausdruck "Ulknudel".GaryB.Schnecke schrieb:Achja bevor eine Person was sagt:
Als „vererrückte Nudel“ bezeichnet man scherzhaft einen lustigen, lebhaften oder etwas tollpatschigen Menschen.
Keine Sorge! Ich will mir das nur ins essen machen.nairobi schrieb:
Wieso?Jules20 schrieb:ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen
Nur nicht ins Auge machen (weil da bird's eye drauf steht...)
Pfeffer ist auch mega.nairobi schrieb:
Ist ja auch gesund. Meine Mädels essen auch gerne scharf. Ich selbst nicht unbedingt. Scharfen Senf, Meerrettich, eingelegten Ingwer und Wasabi mag ich aber. Und Pfeffer tue ich auch reichlich an mein Essen.Jules20 schrieb:Ich liebe scharfes Essen