Abendlounge
18.08.2026 um 18:51Der kann bei der Arbeit sehr nützlich sein!Jules20 schrieb:Oh ja 😃. Ich hab eigentlich einen Blick wie Wednesday Adams drauf. Ich müsste ihn nur häufiger einsetzen :}!
Der kann bei der Arbeit sehr nützlich sein!Jules20 schrieb:Oh ja 😃. Ich hab eigentlich einen Blick wie Wednesday Adams drauf. Ich müsste ihn nur häufiger einsetzen :}!
Oh ja.superuschi schrieb:
Der kann bei der Arbeit sehr nützlich sein!Jules20 schrieb:Oh ja 😃. Ich hab eigentlich einen Blick wie Wednesday Adams drauf. Ich müsste ihn nur häufiger einsetzen :}!
Mein Gegenüber sagt sowas meist, wenn ich meinen Wednesday Blick einsetze.superuschi schrieb:Jules20
Kekse? Wednesday wurde nie Kekse anbieten!
Meistens schon 😁. Weil man diesen Blick von mir nicht gewohnt ist.superuschi schrieb:@Jules20
Hat er/sie Angst?
Und mir werden Kekse und Kaffee angeboten.superuschi schrieb:@Jules20
Das wirs dein Dienstgesicht! Dann haste Ruhe 🤣
Oh ja 🙂↕️. Und man überlegt sich zwei mal was man zu mir sagt.superuschi schrieb:
Besser geht's nicht!Jules20 schrieb:Und mir werden Kekse und Kaffee angeboten.
Dini1909 schrieb:Und wer hat jetzt für mich gekocht?
Original anzeigen (4,1 MB)Die selbe Person die auch hätte für mich kochen sollen. :(Dini1909 schrieb:Und wer hat jetzt für mich gekocht?
Warte, dass sind zwei. Eine für mich und eine für @Dini1909 :)Jules20 schrieb:Ich kann dir Brezeln 🥨 anbieten.
Genau 😃. Das sind die Riesen Brezeln von Aral (Rewe to go). Die sind mega lecker.Lothric schrieb:
Warte, dass sind zwei. Eine für mich und eine für @Dini1909 :)Jules20 schrieb:Ich kann dir Brezeln 🥨 anbieten.
Mit oder ohne Salz? Aber eigentlich brauche ich was warmes , deftiges, was auf die Hüften geht...Jules20 schrieb:kann dir Brezeln 🥨 anbieten.
Dini1909 schrieb:Und wer hat jetzt für mich gekocht?
Sollte @F.F.K. euch einladen, lehnt eurer Gesundheit wegen ab! Er ist wieder aufn Chili-Tripp!Lothric schrieb:Die selbe Person die auch hätte für mich kochen sollen. :(