superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immerhin hält das die Vampire fern! :Dnairobi schrieb:Seine Frau hatte gestern Zitronenpesto gemacht mit reichlich Knofel.
Ich versuche es mal mit Jugendsprache:superuschi schrieb:Chilifreie Zone!
No Chili
Chili go Home!

Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)Relativ anstrengend.Milchbübchen schrieb:@Jules20
HuHu wie war dein Tag?
Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂. Mir ging's heute ähnlich.Dini1909 schrieb:Ich sitze auch noch auf der Arbeit und könnte....
Es ist peinlich wenn alte Leute so sprechen!PitBo schrieb:Boar Alte, chilli mal deine deine Base.
Mach Dini, mach! Komm auf die dunkle Seite 🤣Dini1909 schrieb:Ich sitze auch noch auf der Arbeit und könnte....
Bei so einem liebenswerten felligen Freund wird auch ein "grauer Tag" wieder "hell". 😇Jules20 schrieb:Immerhin hab ich von Lilli Schokolade bekommen!
Manchmal muss man echt aufpassen nix falsches zu sagen...aber nach 11 Jahren Demenzbetreuung hat man zwar ein dickes Fell aber irgendwann ist es bei mir auch mal SenseJules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂. Mir ging's heute ähnlich.
Ohja. Wo ist die dunkle Seite ... Die Suche ich ..msuperuschi schrieb:Mach Dini, mach! Komm auf die dunkle Seite
Das stimmt. Jetzt werde ich geknuddelt von Lilli :lv:krungt schrieb:
Bei so einem liebenswerten felligen Freund wird auch ein "grauer Tag" wieder "hell". 😇Jules20 schrieb:Immerhin hab ich von Lilli Schokolade bekommen!
Das kann ich gut verstehen :{Dini1909 schrieb:
Manchmal muss man echt aufpassen nix falsches zu sagen...aber nach 11 Jahren Demenzbetreuung hat man zwar ein dickes Fell aber irgendwann ist es bei mir auch mal SenseJules20 schrieb:Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂. Mir ging's heute ähnlich.
Wir auf der dunklen Seite haben Kekse 🤣😂!superuschi schrieb:
Mach Dini, mach! Komm auf die dunkle Seite 🤣Dini1909 schrieb:Ich sitze auch noch auf der Arbeit und könnte....
Du musst erstmal machen was zu machen ist, der Rest offenbart sich die danach!Dini1909 schrieb:Ohja. Wo ist die dunkle Seite ... Die Suche ich ..m
Und weniger Arbeit 🤗Jules20 schrieb:Wir auf der dunklen Seite haben Kekse 🤣😂!
Oh ja 😃. Ich hab eigentlich einen Blick wie Wednesday Adams drauf. Ich müsste ihn nur häufiger einsetzen :}!superuschi schrieb:
Und weniger Arbeit 🤗Jules20 schrieb:Wir auf der dunklen Seite haben Kekse 🤣😂!