Abendlounge
um 20:06Oh ja. Und am liebsten würden sie sich zu mir auf den Schoß setzen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich kenne wirklich keinen der es nicht ist. Die sind auch sehr Kinderlieb.
Oh ja. Und am liebsten würden sie sich zu mir auf den Schoß setzen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich kenne wirklich keinen der es nicht ist. Die sind auch sehr Kinderlieb.
superuschi schrieb:Ich weiß bis heute nicht wie man die Band ausspricht
Von Ram-Jamsuperuschi schrieb:Black Batty
Echt net? Gibt welche, die bekommt man ohne Rezept, den, den ich hab, der ist verschreibungspflichtig. Zumindest hiersuperuschi schrieb:Ich habe nämlich noch nie was von Spray Beinallergien gehört
Ryaltris Nasenspray wird zur Behandlung von mäßig bis stark ausgeprägten Nasensymptomen bei allergischer Rhinitis (wie Heuschnupfen oder ganzjährigem allergischem Schnupfen) bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren angewendet.Quelle: Google
Das dürfen die Hunde bei mir auch.superuschi schrieb:Das dürfen alle Hunde bei mir wenn sie wollen. Auch aufs Sofa wäre kein Thema.
Das ist tatsächlich eine gute Frage.superuschi schrieb:@Jules20
Warum hat mir das nie ein Arzt oder Apotheker angeboten????
Mometa Hexal ist vorwiegend für die Symptome im Mund und Nasenbereich. Also Schnupfen und ähnliches. Eher als Ergänzung zu den Tabletten.superuschi schrieb:@EnyaVanBran
Wirklich nicht! Hier gibt es wohl nur Tabletten. Die wirken alle wunderbar, gibt's nix zu meckern! Nur hasse ich Tabletten und es fällt mir sehr schwer sie zu schlucken. Eine halbe Kartoffel geht ohne zu kauen. Minikleine Tabletten und mich hebt es
Früher hatte ich Nasonex, das ist glaube ich, verschreibungspflichtig.EnyaVanBran schrieb:
Echt net? Gibt welche, die bekommt man ohne Rezept, den, den ich hab, der ist verschreibungspflichtig. Zumindest hiersuperuschi schrieb:Ich habe nämlich noch nie was von Spray Beinallergien gehört
Gibt nichts Schöneres als mit dem Wuffi auf dem Bett oder der Couch zu kuscheln 💚superuschi schrieb:Das dürfen alle Hunde bei mir wenn sie wollen. Auch aufs Sofa wäre kein Thema.
Original anzeigen (4,1 MB)