Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und biste jetzt schlauer? ;)Schwarzlicht schrieb:ich lese deinen blog
Zuerst bin ich mal pappsatt :troll:Ziegenpetra schrieb:Und biste jetzt schlauer? ;)
Schön!Schwarzlicht schrieb:Zuerst bin ich mal pappsatt :troll:
Absolut! :lv:Schwarzlicht schrieb:Na ich wusste ja nicht was mich erwartet, aber ich denke du hast genau den richtigen, wie soll ich sagen, Diskussionspartner gefunden :Y:
Natürlich. Ich kann nämlich genießen :troll:Schwarzlicht schrieb:nuckelst du noch am Weinchen?
hihi... genießen ist immer gut.. und? Heute noch Fußball oder bist du damit durch? Sportschau oder so... ProstZiegenpetra schrieb:genießen
Watt drängelst du so? :lolcry:Schwarzlicht schrieb:hihi... genießen ist immer gut.. und? Heute noch Fußball oder bist du damit durch? Sportschau oder so... Prost
muss ich notieren... vergeiztes Dingens....nee nicht notieren, ich muss dat melden glaub ich......Los, die Flasche her :D :DZiegenpetra schrieb:Hauptsache, du lässt die Finger von meinem Rotwein! :melden:
Ich bin echt vieles, Geiz gehört nicht dazu ;)Schwarzlicht schrieb:vergeiztes Dingens
ja und die ist von aussen als Fitnesstudio getarnt... lolZiegenpetra schrieb:Hast du da so eine versiffte Eckkneipe, wo du verkehrst? :D
So läuft das hier nicht! :melden:Mickelangelo schrieb:Ich genieße mein Ginger Beer und lese mit 👍🏼