Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:34Nix schlimmes, ich hab ausnahmsweise gute Laune, die soll noch etwas halten. :DZiegenpetra schrieb:Watt willste hören? :D
Abendlounge
gestern um 20:36
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:37Ne :D ich komm vom Fussball und wir haben gewonnen :DZiegenpetra schrieb:Hast auch was im Glas?
Aber nicht dieses Teufelszeug!
Aber gutes Stichwort *.*
Abendlounge
gestern um 20:37Alles in Ordnung, Hase :troll:Schwarzlicht schrieb:Wat?? :troll:
Das übern Kopf streicheln, spare ich mir :lolcry:
Abendlounge
gestern um 20:38Unsere auch!EnyaVanBran schrieb:Ne :D ich komm vom Fussball und wir haben gewonnen :D
Wann ist denn bei euch Fußball? 🧐
Abendlounge
gestern um 20:39Glückwunsch! Prost.EnyaVanBran schrieb:Ne :D ich komm vom Fussball und wir haben gewonnen :D
Hab grad ne Mail gekriegt, hab im Lotto gewonnen... also wenn ihr mich ab morgen nicht mehr lest, dann schunkel ich mit nem Bötchen durchs Mittelmeer.... lol
Abendlounge
gestern um 20:40Warum eigentlich HASE... wir haben doch noch gar nicht.... ups... Prost :troll:Ziegenpetra schrieb:Hase
Abendlounge
gestern um 20:40Da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht nur zweifuffzich sind :Y:Schwarzlicht schrieb:Hab grad ne Mail gekriegt, hab im Lotto gewonnen
Abendlounge
gestern um 20:41Das ist immer so mein Kosewort für die älteren Herrschaften :troll:Schwarzlicht schrieb:Warum eigentlich HASE... wir haben doch noch gar nicht.... ups... Prost :troll:
Abendlounge
gestern um 20:42okay und die Möhre, was ist mit der Möhre?Ziegenpetra schrieb:Das ist immer so mein Kosewort für die älteren Herrschaften :troll:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:43Das ist die unterste der offiziellen Ligen, das ist jedes WE, mal daheim, mal auswärts. :DZiegenpetra schrieb:Wann ist denn bei euch Fußball
Abendlounge
gestern um 20:45Die spielt bei uns beiden keine Rolle, Hase :troll:Schwarzlicht schrieb:okay und die Möhre, was ist mit der Möhre?
Ah, und da spielt Family von dir?EnyaVanBran schrieb:Das ist die unterste der offiziellen Ligen, das ist jedes WE, mal daheim, mal auswärts. :D
Auf dich, solange du noch mithalten kannst :DSchwarzlicht schrieb:auf euch
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen