Abendlounge
gestern um 18:57Ziegenpetra schrieb:@Schwarzlicht
liegt allerdings offensichtlich schon unterm Tisch.
Wohl nicht mehr so einfach im Alter :shrug:
Original anzeigen (3,1 MB)Unter meinem Tisch liegt @Schwarzlicht nicht.
Ziegenpetra schrieb:@Schwarzlicht
liegt allerdings offensichtlich schon unterm Tisch.
Wohl nicht mehr so einfach im Alter :shrug:
Original anzeigen (3,1 MB)Du Nuss :DZiegenpetra schrieb:Wohl nicht mehr so einfach im Alter :shrug:
da unten hat man dann aber seine Ruhe :troll:Ziegenpetra schrieb:liegt allerdings offensichtlich schon unterm Tisch.
Scheinst dich da auszukennen :troll:Schwarzlicht schrieb:da unten hat man dann aber seine Ruhe :troll:
Ich hoffe,Schwarzlicht schrieb:Lass mich raten, Füße hoch, Flasche Rotwein am Hals und Glotze an .. :troll:
gibt tatsächlich ein Foto von mir unterm Tisch...das ist aber schon gaaaanz lange her.... und nein, das zeig ich nicht!!Ziegenpetra schrieb:Scheinst dich da auszukennen :troll:
Von mir gibt's auch einige Bilder, bei denen ich unter dem Tisch liege.Schwarzlicht schrieb:
gibt tatsächlich ein Foto von mir unterm Tisch...das ist aber schon gaaaanz lange her.... und nein, das zeig ich nicht!!Ziegenpetra schrieb:Scheinst dich da auszukennen :troll:
Je nachdem wie lange, würde ich auch nicht in dich dringen wollen ;)Schwarzlicht schrieb:gibt tatsächlich ein Foto von mir unterm Tisch...das ist aber schon gaaaanz lange her.... und nein, das zeig ich nicht!!
:)Jules20 schrieb:Allerdings war ich da noch ein Kind und habe mit dem Hund :dog: von Verwandten gekuschelt.
ey, aus meinem Glas raus, aber ganz schnell.... achso, schnell geht ja irgendwie nicht... ;)GaryB.Schnecke schrieb:Aber sein Alkohol steht noch da.
Alles durcheinander? 😳Schwarzlicht schrieb:und genau in der Reiehenfolge werde ich mich durcharbeiten
ich auch nicht in mich :troll:Ziegenpetra schrieb:Je nachdem wie lange, würde ich auch nicht in dich dringen wollen ;)
so, in 5 min gibts Futter ausm Ofen.... werde nur lesen, weil ich ja mit Fingern zulangen werde... Hähnchenschenkel mit Besteck...no way :)Dann such' dir mal schön jemanden, der dich bespaßt :D