Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Humor, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 10:29
Viele werden schon von den lustigen amerikanischen Gesetzen gehört haben, die es leider (oder zum Glück, je nach Sichtweise), immer noch gibt.

Da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, fange ich einfach mal an:

Bei einer Scheidung dürfen nur Frauen den Besitz, den sie bereits vor der Hochzeit hatten, behalten. Männer hingegen nicht.

Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

Es verstößt gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht die weniger als 50 Pfund wiegt.

In Ottumwa ist es männlichen Personen untersagt, innerhalb der Staatsgrenzen einer unbekannten Frau zuzuwinken.

Es ist erforderlich ein Gewehr mit in die Kirche zu nehmen, falls man durch einen Indianerangriff überrascht wird.

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Wer Sonntags auf die Toilette geht, darf währenddessen nicht zum Himmel aufschauen.

Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar. Dieses alte Gesetz verbietet Männern ausdrücklich, sich auf der Straße nach Frauen umzudrehen und Frauen „auf diese Art und Weise“ anzuschauen. Ein weiteres Gesetz dieser Art, schreibt vor, dass Männer die gegen das vorige Gesetz verstoßen haben, zukünftig Scheuklappen tragen müssen, wenn sie spazieren gehen.

Mehr siehe hier: https://www.reisewut.com/kuriose-und-lustige-gesetze-in-den-usa/

Welche sind eure Favoriten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 10:50
Ne 50 Pfund Pralinenschachtel? Die können manche Männer nicht mal tragen!


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 10:52
Dann muss halt jemand helfen, ich bin dafür, dass das auch in Deutschland eingeführt wird


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 11:00
– Wer einen Staubsauger an Nachbarn verleiht macht sich strafbar.

– Jemand der Grippe hat bzw. erkältet ist, darf kein Pferd reiten.

– In Sterling muss eine frei laufende Katze Rückstrahler tragen.

Leute in Colorado haben Humor :Y:


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 11:27
Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.
Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
Kalifornien(LA) In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.
Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis
Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
Idaho: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.
New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)
Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.
Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.
Gefunden Hier: Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 19:47
@brausud
Mist, gibt´s doch schon, aber ich habe echt nichts gefunden.


1x zitiertmelden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 20:53
dabei fällt mir

der mann mit seiner maus ein

walt dinsey ^^ oder so :ask: :)


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 21:40
Zitat von FrelineFreline schrieb:gibt´s doch schon
Also mich Stört es Nicht. :D
Oh, die Schatten. :Y:

56a266762a00002c0003117c.pngopsscalefit 720 noupscaleOriginal anzeigen (4,4 MB)


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 21:44
Ja, das sind meine Lieblings-Bösewichte. Ich dachte nicht, das die jemand auf dem kleinen Bild erkennen kann


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 21:45
passt zwar nicht so ganz, aber trotzdem lustig
Ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren und versicherte sie gegen Feuer und andere Gefahren.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämie war noch nicht mal bezahlt), den entstandenen Schaden durch Zahlung der vereinbarten Versicherungssumme auszugleichen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet wurden. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass die Zigarren bestimmungsgemäß gebraucht wurden.
Der Anwalt klagte ... Und bekam Recht!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.
Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustreben akzeptierte die Versicherung das Urteil und zahlte 15.000$ an den Rechtsanwalt für den Verlust seiner seltenen Zigarren.
Brandstiftung

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seinen Angaben im vorherigen Prozess wurde der Anwalt für schuldig befunden, sein versichertes Eigentum vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben.
Das Gericht verurteile ihn zu einer Freiheitsstrafe von 24 Monaten (ohne Bewährung) und außerdem zu einer Geldstrafe von 24.000$.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:10
:D :D :D


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:14
@dedux

Was willst du damit sagen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:15
@Freline
Ich lache mich schlapp über @ayAshi s Post ^^


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:19
@dedux

Ich nicht, das hat er verdient. Wer so blöd ist zu rauchen und die Zigarren auch noch versichert, ist selber schuld.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:21
@Freline
Eine herrliche Ironie ^^


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:23
@dedux

Ja und er ist auch noch Rechtsanwalt, da sollte er sowas eigentlich besser wissen


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:35
@Freline
@dedux


Die Geschichte ist erfunden! Aber im Land der unbegenzten Möglichkeiten, würde es mich nicht wundern wenn so etwas wirklich passieren würde.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:40
@ayAshi
Erfunden aber trotzdem lustig ^^


melden
Freline Diskussionsleiter
Profil von Freline
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.09.2017 um 22:41
@ayAshi

Hätte mich nicht gewundert, wenn sie echt gewesen wäre, die Amis sind verrückt genug dazu


melden

Die lustigsten amerikanischen Gesetze

01.10.2017 um 00:54
Im Land der unbegrenzten Doppelmoral macht selbige schon gar nicht vor Gesetzen halt. :D
Is da nicht irgendwo auch Oralsex verboten? :D


Anzeige

melden