Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Staat

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Staat, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Euer eigener Staat

02.10.2017 um 09:32
Angenommen, ihr hättet die Chance die Erde zu verlassen und auf einem anderen Planeten euren eigenen Staat zu gründen:

Welchen Namen würdet ihr ihm geben?

Wie würde die Regierung aussehen?

Welche Gesetze würdet ihr euch ausdenken?

Anzeige
melden

Euer eigener Staat

04.10.2017 um 01:20
Name: Unbekannt
Regierung: Keine
Gesetz: nur ein einziges Gesetz :D


melden

Euer eigener Staat

04.10.2017 um 09:17
Schlaraffenland die 2.

Astreine unmenschliche Diktatur

Alles verboten, außer der Sex mit mir...  ( hohoho )


melden

Euer eigener Staat

04.10.2017 um 10:23
3 ZKBB

eindeutige Diktatur, aber nach dem Putsch regiere ich alleine

§ 1. Treppenhaus putzen nur bei Langeweile
§ 2. es wird gegessen was mir schmeckt
§ 3. die Klingel ist zwischen 0:19:12 und 23:59:08 Uhr abzuschalten.


melden

Euer eigener Staat

04.10.2017 um 23:01
Ich ernenne mich zur Gottkönigin von Imakos und meine Nichte zu meiner Nachfolgerin, falls ich keine eigenen Kinder bekommen sollte.

§ 1. Schokolade, Eis und Kuchen bleiben mir allein vorbehalten.
§ 2. Jeder macht, was ich sage.
§ 3. Männer haben keine Rechte, sie sind einzig und allein zu meinem Vergnügen da.
§ 4. Alle übrigen Bewohner des Planeten dürfen nur das essen, was mir nicht schmeckt.
§ 5. Geld ist verboten, es darf nur per Tauschhandel bezahlt werden.
§ 6. Es ist auch verboten, ein Bild von mir zu besitzen.
§ 7. Andere Fortbewegungsmittel als die eigenen Füße sind nicht erlaubt
§ 8. Jeder Verstoß gegen die obenstehenden Gesetze wird mit lebenslanger Haft bestraft


2x zitiertmelden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 00:34
Zitat von FrelineFreline schrieb:§ 3. Männer haben keine Rechte, sie sind einzig und allein zu meinem Vergnügen da.
dream on


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 19:19
@ayAshi
Kann ich daraus schließen, dass du ein Mann bist?

Es soll hier um fiktive Gesetze gehen, da kann ich erfinden, was ich will, auch wenn es realistisch wohl kaum umsetzbar sein wird


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 19:29
@Freline
Zitat von FrelineFreline schrieb:Schokolade, Eis und Kuchen bleiben mir allein vorbehalten.
Du Monster!!
Zitat von FrelineFreline schrieb: Alle übrigen Bewohner des Planeten dürfen nur das essen, was mir nicht schmeckt.
Futterst ja eh nur Schokolade, Eis und Kuchen... :troll:
Zitat von FrelineFreline schrieb: Jeder macht, was ich sage.
Aber klar doch...
Zitat von FrelineFreline schrieb: Männer haben keine Rechte, sie sind einzig und allein zu meinem Vergnügen da.
Ich begrüße diesen Vorschlag außerordentlich! ( Meine Stimme ist dir gewiss :troll: )
Zitat von FrelineFreline schrieb:Geld ist verboten, es darf nur per Tauschhandel bezahlt werden.
Ausgezeichnet!
Zitat von FrelineFreline schrieb:Es ist auch verboten, ein Bild von mir zu besitzen.
Ich schau mich auch nicht so gerne an... :troll:
Zitat von FrelineFreline schrieb: Andere Fortbewegungsmittel als die eigenen Füße sind nicht erlaubt
Ich nutze eh nix anderes...
Zitat von FrelineFreline schrieb: Jeder Verstoß gegen die obenstehenden Gesetze wird mit lebenslanger Haft bestraft
Viva la resistance!!!


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 19:47
@tHEbLOb
Dass außer mir niemand Süßigkeiten essen darf, heißt nicht, dass ich selbst nichts anderes esse, dann wäre ich irgendwann eine rollende Kugel. Deswegen bin ich noch lange kein Monster.


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 19:53
@Freline

Ich meine das nicht ernst, ich necke dich nur ein klein wenig... :) ( sorry^^ )


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 20:03
@tHEbLOb
War ein anstrengender Tag heute, bin müde und genervt


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 20:13
@Freline

Ich haben ein spezielles Talent dafür, entschuldige...


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 20:35
@Freline
das war nur ein Witz. Aber es spiegelt schon wieder was manche Frauen über Männer denken. Würde das ein Mann sagen, wäre er bestimmt als " Macho oder zurückgebliebenes Arschloch" betitelt worden.


melden

Euer eigener Staat

05.10.2017 um 20:44
@ayAshi

Umgekehrt, also wenn ein Mann eine Frau nur als Vergnügungsmaterial betrachten würde, wäre es aber genauso


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die lustigsten amerikanischen Gesetze
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 02.04.2020 von xsaibotx
Freline am 30.09.2017, Seite: 1 2
26
am 02.04.2020 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.341 Beiträge, gestern um 14:06 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
gestern um 14:06 »
von sooma
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »